Für welches Parfüm würdet ihr wählen..?

Für welches Parfüm würdet ihr wählen..? 0

Guten Morgen,

Ich liebe nach wie vor mein Tardes Carner abgöttisch..

Jetzt habe ich 4 Parfüms ins Auge gefasst, ich würde mich auch zu einem Blindkauf trauen. Bei den Preisen wäre es ja noch vertretbar..bis auf das von Kilian 😆

-Milk Musk Molton Brown EAU DE TOILETTE

Oder 

-Milk Musk Molton Brown EAU DE PARFUM

-Une nuit nomade chemin d'amande

-Rolling in Love Kilian

Vielleicht besitzt ja jemand mehrere der Auswahl und kann mir etwas dazu sagen.

Haltbarkeit wäre gut wenn es wenigstens ein paar Stunden wahrnehmbar wäre.

Vielen Dank 

0

Ich kenne zwar alle bzw. habe/hatte alle Düfte und trotzdem würde ich dir niemals zu einem Blindkauf raten. Billig sind sie alle nicht. Vielleicht liest du dir alle Rezensionen bzw. Statements durch und entscheidest dann selbst bei welchem Duft du das Risiko eingehen willst oder du besorgst dir Abfüllungen. Entweder bei Sharings oder bei Parfinity kannst du dir selbst Probenboxen zusammenstellen.

0

Würde auch dazu raten die Düfte vorher zu testen... hatte zB Milk Musk (EDT + EDP) lange auf meiner Wunschliste stehen, musste aber beide wieder von der Liste nehmen nachdem ich sie testen könnte... bei beiden hat mir die Holznote irgendwie nicht gefallen.

0

Man muss heute nichts mehr blind bestellen, wozu gibt es hier den Souk von Parfumo. 😉

Du kannst die Düfte alle bezüglich Haltbarkeit und was noch wichtiger ist, welcher dir!!!! am besten gefällt, in Ruhe daheim testen. Es nützt dir nicht viel, wenn andere dir was zu diesen Düften sagen.

Mir persönlich würde der Rolling in Love am besten gefallen, aber, ob du das auch so siehst, wer weiss.

0

Schließe mich den Vorrednern an…

Ich fand den Rolling in Love ziemlich langweilig… zwischen Milk Musk Eau de Toilette und Milk Musk Eau de Parfum hat dann EdP gewonnen 😍

Aber es ist ja eben so individuell , also testen , testen, testen 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Für welches Parfüm würdet ihr wählen..?
Gehe zu