Satin Mood oder Oud Republic

Satin Mood oder Oud Republic 0

Hi, will mir zu weihnachten ein neues Parfüm kaufen. Ich schwanke noch zwischen mfk oud satin mood und Pana dora oud repbublic. Lohnt es sich sogar beide zu kaufen oder ähneln sich die beiden so sehr dass es wenig sinn macht. Ich mag beide sehr und rieche auch einen Unterschied, allerdings habe ich die angst das personen die sicht nicht damit auskennen beide nicht unterscheiden können.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich freu mich über jede antwort

2

ich finde nicht dass die beiden sich sehr ähneln. Welchen der beiden OSM kennst Du denn?

1

Ich finde auch nicht, dass diese Düfte sich so sehr ähneln. Von der Grundrichtung vielleicht, aber mir persönlich gefällt der Oud Republic deutlich besser. Ich empfinde den OSM als deutlich stärker und kantiger.

0
Tomkat52525

ich finde nicht dass die beiden sich sehr ähneln. Welchen der beiden OSM kennst Du denn?

Meine das Eau de parfum also nicht das extrait

2

Wie ist das zu verstehen..Du hast Angst das die unwissenden Leute die Düfte nicht unterscheiden können? Stellt es dich erst zufrieden wenn Schwiegermama dann sagt : Junge,das heutige Parfum riecht aber anders als das vom Sonntagsessen. Also ich versteh manche Einstellungen zu einem Parfum hier nicht. Aber gut ok,ich sage mal sie sind in der selben Familie zuhause,da diese Düfte recht opulent und eleganter sind ,würde ich sagen OSM ist eher die Operndiva, OR ist doch mehr der Opernsänger. ps: ich hab beide

2
Parfimitus

… allerdings habe ich die angst das personen die sicht nicht damit auskennen beide nicht unterscheiden können.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich freu mich über jede antwort

Die Dufterei ist da vermutlich zweitrangig. Ich würde ja eher mal dieser sonderbaren Angst auf den Pelz rücken wollen. 🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Satin Mood oder Oud Republic
Gehe zu