Adventsverlosung

1 - 25 von 28
Adventsverlosung 6

Hallo ihr Lieben,

ich möchte auf diesem Wege ein kleines Adventspaket verlosen bestehend aus:

-Restflakon 502 Iris Cartagena Eau de Parfum (ca 15ml,OVP vorhanden)

-Restflakon Gentleman Givenchy Eau de Parfum (Füllstand für mich nicht wirklich überprüfbar da blickdicht, die Schüttelprobe lässt aber vermuten, dass man damit (je nach Nutzung) vielleicht sogar noch über den Winter kommt)

-Duftkerze Zara Winter Cypress (komplett neu, vielleicht ja als kleines Adventslicht, falls auf den klassischen Adventskranz verzichtet wird? Smile)

-ein kleines Proben Paket (Bunt gemischt Nische, Designer, Drogerie)

-ein paar Süßigkeiten

Teilnehmen darf jede:r, der/die gefallen an dem Paket findet und bereit ist die Versandkosten für ein Paket (6,19€) zu übernehmen.

Ausgelost wird am 21.11,damit das Paket noch rechtzeitig zum ersten Advent ankommt Smile

0

Hey ich bin super gerne dabei! Den Gentleman Givenchy Eau de Parfum wollte ich eh schon lange mal testen. Der 502 Iris Cartagena Eau de Parfum klingt auch sehr interessant.

Porto ist kein Problem.

Vielen Dank für diese coole Aktion.

Gruß Nico

0

Hi, danke für die liebe Aktion! Ich trage mich auch gerne ein, der 502 Iris Cartagena Eau de Parfum klingt als könnte er mir ganz gut gefallen, den Gentleman Givenchy Eau de Parfum würde ich mit meinem Mann teilen. Portoübernahme ist selbstverständlich ☺️🎄

0

Vielen herzlichen Dank für die tolle Aktion 🥰 Gerne bin ich dabei, Iris Cartagena wollte ich seit langem probieren! ✨ Den Herrenduft würde mein Freund bekommen, also würdest du gleich zwei Personen eine Freude bereiten 🥹

Versandkosten übernehme ich natürlich!

Liebe Grüße

Deniz

Zuletzt bearbeitet von Dandelion2 am 12.11.2025 - 15:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo,

finde die Aktion wirklich toll und würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen! Muss echt sagen, dass der Gentleman mich sehr interessiert.

Viel Glück wünsche ich allen Teilnehmern hier.

Viele Grüße

0

Coole Aktion, mache ich gerne mit! 

0

Da versuche ich gerne mein Glück - gerade die Gentleman Reihe von Givenchy steht hier hoch im Kurs und mein Restflakon freut sich auf einen würdigen Nachfolger.

Auch der 502 Iris Cartagena Eau de Parfum klingt vielversprechend, da ich dichte, warm-würzige Düfte bevorzuge.

gerne übernehme ich die Versandkosten und gebe gerne, wenn mir was nicht zusagt, die entsprechenden Parfums auch als Verlosung an die tolle Community hier. ☺️

0

Uff wie cool?!

502 Iris Cartagena Eau de Parfum konnte ich schon probieren und hat mir richtig gut gefallen und Gentleman Givenchy Eau de Parfum find ich auch ganz fantastisch. Für Überraschungsproben bin ich eh immer zu haben.

Würde mich sehr über dieses Päckchen freuen Smile

Versand wird natürlich übernommen.

VG Simon

0

Das ist mal eine Macht dieses Packet Smile

Ich würde mich sehr freuen, der glückliche Gewinner zu sein.

danke schonmal für diese Aktion.

0

Wow tolle Aktion!😍

Als leidenschaftlicher gourmandfan muss ich einfach teilnehmen. Irisbutter als Note interessiert mich schon des längeren und der 502 Iris Cartagena Eau de Parfum klingt total nach einem Duft, der ein sognature werden könnte, vor allem für die kälteren Tage. Mein Freund, der nicht so in der Materie ist wäre auch echt interessiert, da er süßere Düfte liebt.

Da ich selbst früher oft das Parfum meines Vaters trug, interessieren mich Herrendüfte auch und Schrecken mich nicht an. Den Gentleman Givenchy Eau de Parfum würden wir beide gerne mal unter die Nase bekommen.

Duftkerzen gehen ja rund ums Jahr immer.

Pröbchen wären auch mega, besonders zur weihnachtszeit und kurz vor meinen Prüfungen 😅

Übernahme der Versandkosten ist selbstverständlich.

Drücke allen die Daumen und wünsche eine schöne Restwoche🌷😊

0

Sehr sehr schöne Aktion 2 Düfte die mich auf jedenfall ansprechen. 

Proben liebe ich eh sehr da muss ich einfach mitmachen 

Danke für diese tolle Möglichkeit 
Aufs Herz wurde gedrückt und Versandkosten werden gerne übernommen.

0

Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil, die Versandkosten werden natürlich übernommen 😊 Dankeschön

0

Danke für die Möglichkeit!

Ich bin gerne dabei! 

0

Ach wie süß mit der Kerze! über die freue ich mich ja sehr und meine bessere hälfte freut sich sehr über die Düfte Very Happy 

Lieben dank!! 🙂

0

Viel Dank für die coole Aktion!

Als Neuling in der Duftwelt, freue ich mich immer über neue Düfte, die mein Duftspektrum erweitern und meine Nase weiter schulen. 

Also auf jeden Fall dabei Smile

Danke

0

wow was für ein Paket, da versuche ich doch mal mein Glück 🍀 

Danke für diese mega schöne Adventsverlosung  💫 

0

Was für eine schöne Adventsverlosung, daran nehme ich gerne teil und versuche mein Glück 🍀💫

Die Versandkostenübernahme ist natürlich kein Problem. 😊

0

Danke für die tolle Aktion.

Ich würde mich sehr freuen - insbesondere 502 Iris Cartagena Eau de Parfum würde mich sehr glücklich machen. Versand gerne auf mich.

0

Sehr schöne Düfte. Da mach ich gern mit und bedanke mich.

0

Oh wow, tolle Aktion. Da würde ich gerne mitmachen 😊 Versandkostenübernahme ist natürlich kein Problem ✌️

0

Vielen Dank für die coole Action 🤩 mich würden alle 3 sehr ansprechen 

Lg 🫶🏻

0

Sehr sehr interessante Düfte!!

Würde gerne teilnehmen ☺️

LG Joey

0

Hii, ach wie cool. Ich wäre gerne dabei. Der 502 Iris Cartagena Eau de Parfum ist spannend, würde mich freuen

Liebe Grüße

Maxi

0

Lieber Flo,

da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Danke für die großzügige Aktion!

Als Iris-Tante kann ich gar nicht anders, als mich auf einen Iris Duft zu bewerben. Auf der Suche nach einem neuen Duft für meinen Mann hört sich der Gentleman gut an. Die richtige Zeit für Kerzen ist auch da und testen tue ich liebend gerne. Also alles sehr passend 👍. Natürlich übernehme ich auch die Versandkosten. 🫶

0

Danke für die tolle Aktion! Ich mache gerne mit, das sind tolle Düfte ☺️ Allen viel Glück!🍀 

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Adventsverlosung
Gehe zu