Senft

Senft

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ani in leichter und zitrischer. Schön für jede Jahreszeit, außer vielleicht Hochsommer auf Grund der Gewürze am Ende.
2 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetik, die von Zitrone zu pudrig abdriftet. Hatte ihn schnell satt, da er zu viele Richtungen hat. Muss man mögen. P/L dann aber Top.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rum und Würze sagen sich Hallo. War früher langanhaltender und kräftiger gewesen, wurde vermutlich mit der Zeit leider leicht abgeschwächt.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch und recht beliebig. Wie ein Duschgel, auch schnell wieder verflogen. Kann man sich sparen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen