*voll* Wanderbrief Lancome Les Absolue 🌹

51 - 73 von 73
Ankunft 10.09. 0

Der Wanderbrief hat mich soeben unversehrt erreicht und ich freue mich sehr auf das Testen der vielen Rosen. 

Herzlichen Dank für die aufmerksame ML-Beigabe, liebe @Tellmi49! 🌹

Versand 19.09. 0

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zu @WhiteGlove.

In der Summe haben mir die Düfte gut bis sehr gut gefallen. Mein Favorit bleibt allerdings Absolue - Le Parfum.

Ich habe den Brief noch um Abfüllungen von Absolue Forbidden Rose und Absolue - Hot as Rose ergänzt.

Liebsten Dank, dass ich hier noch nachrücken konnte! 🌹

Ankunft am 21.09.2025 1

Hallo zusammen,
ich habe den Wanderbrief gestern abend in meinem Briefkasten gefunden. Ist alles vollständig und noch ziemlich gut gefüllt.
Vielen vielen Dank für die lieben Beigaben @Syringa
und dankeschön @ChrissisDuft, dass ich hier noch nachrücken durfte!
Schönen Sonntag euch
VG Simon

Abreise am 24.09.2025 0

Hallo zusammen,

Ich bin durch mit testen und so macht sich der Wanderbrief morgen auf die Socken zu @MoonBeamer.

Das war auf jeden Fall eine rosige Angelegenheit sich hier durch zu schnuppern.
Mein Favorit war klar Absolue - Storm & Roses dicht gefolgt von Absolue - Rose On The Moon und Absolue - 1001 Roses.
Leider garnicht meins war die Absolue Forbidden Rose

Dankeschön nochmal an @ChrissisDuft , dass ich hier mitmachen durfte.

VG Simon

Ankunft am 25.09 0

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen 😇

Vielen Dank das ich mich noch zum Testen einreihen durfte und auch an @WhiteGlove für die Extraabfüllung für mich ☺️

Ich melde mich bald wenns weitergeht!

0

Da die Proben noch gut befüllt sind, würde ich hier noch einmal für 4 Nachrücker öffnen 😊 

0

Oh Rosen 🌹, ich würde mich gerne um einen Nachrückerplatz bewerben. Ich kenne noch keinen einzigen dieser Düfte.

0

Ich wäre auch noch sehr gerne als Nachrückerin dabei ☺️🌹

0

Liebe Chrissi, auch ich wäre sehr gerne dabei und bewerbe mich um einen Nachrücker Platz.

Danke dir für die Organisation! 

0

Ich wäre gerne dabei 

0

Hi, ich müsste mich für diese Woche erstmal entschuldigen, da ich aktuell viel zu tun habe, könnte ich evtl. erstmal nach ganz hinten verschoben werden? 😅

0
Havarie

Hi, ich müsste mich für diese Woche erstmal entschuldigen, da ich aktuell viel zu tun habe, könnte ich evtl. erstmal nach ganz hinten verschoben werden? 😅

Hab dich ans Ende gesetzt 👍

0

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Ambercase gemacht, vielen lieben Dank @ChrissisDuft das ich hier noch nachrücken durfte!

Meine Lieblingsrosen sind und bleiben

Absolue - 6AM Rose

Absolue - Hot as Rose und

Absolue - Rose Or Die

die ich bereits als Flakon/große Abfüllung besitze, sehr dicht gefolgt vom Absolue Forbidden Rose, den ich auf jeden Fall nochmal genauer unter die Lupe nehmen will!

Mein "Schlusslicht" war Absolue - Storm & Roses, der hat im Verlauf eine für mich störende kratzige Note entwickelt, alles in allem find ich die Rosenreihe aber wirklich sehr gut gelungen, für jeden Typ/Anlass/Jahreszeit ist eine passende Rose dabei!

0

Hallo Ihr Lieben, der Brief hat mich noch nicht erreicht. Er scheint im Verteilerzentrum festzuhängen. 

Update, er sollte heute endlich ankommen.

1

Ankunft 14.10.

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen. Hat 10 Tage gebraucht. @MoonBeamer lieben Dank für die schöne Beigabe ☺️. 

1

Abfahrt 20.10

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu @SilvaSilva.
Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.

Am besten gefallen hat mir Absolue - 6AM Rose, eine süsse leichte Rose. Absolue Forbidden Rose fand ich ganz nett, aber die Haltbarkeit liess zu wünschen übrig. Einige von den Absolues hatten eine gute Haltbarkeit und andere wiederum waren schnell weg auf meiner Haut.

Gar nicht meins waren Absolue - Hot as Rose zu pieksig und zu moosig und Absolue - Not Your Rose . Da hat der Name gepasst. 😅

1

Ankunft 21.10.

Der Wanderbrief hat mich gestern wohlbehalten erreicht. Vielen Dank, liebe @Ambercase, für die großartige Beigabe 🥰

1

Hallo ihr Lieben, @SGM und ich haben Plätze getauscht- zuerst kommt er dran, dann ich. Auf meine Bitte hin - danke für das Verständnis! 😊❤️

0

Abreise 31.10.

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu @SGM gemacht.

Mein Highlight war Absolue - Rose On The Moon. 🌹🌛

Gar nicht gefallen haben mir Absolue - Hell Of A Rose und Absolue Forbidden Rose .

Vielen Dank, dass ich noch als Nachrückerin dabei sein durfte! 🙏

0

@SGM ist der Brief bei dir angekommen? 

1

@ChrissisDuft 

Bisher noch nicht. Die Post braucht aktuell unheimlich lange, zumindest nehme ich das so wahr.

1

Ankunft 07.11. 

Danke @SilvaSilva für die schöne Beigabe 

0

Abflug 13.11.

0

Ankunft 19.11.

Hallo Ihr Lieben, der Wanderbrief hat mich erreicht, danke, dass ich dabei sein darf!

Ebenfallsvielen Dank für die Probe an @SGM - sehr lieb! 

Morgen fange ich an zu testen!

51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Wanderbrief Lancome Les Absolue 🌹
Gehe zu
// actions if (in_array('actions', $config['js_include'])) { ?>