Hallo zusammen,
der Wanderbrief hat mich heute vollständig erreicht.
Danke @LaetitiaAnna für die Beigabe und vielen Dank an @Serafina, dass ich hier mittesten darf.
@Naturelle meinetwegen können wir das gerne machen, dann wende ich mich erstmal an @WhiteSnowcat.
VG und eine schöne Woche
Simon
Wanderbrief: Yves Rocher Miniserie - offen für Nachrücker

WhiteGlove
@WhiteGlove, Danke dir! Falls es nicht gehen sollte, dann schicke mir bitte das Paket am 29.10 zu.

WhiteGlove
Hallo zusammen,
ich werde den Wanderbrief morgen in den Postkasten geben, damit er sich auf den Weg zu @WhiteSnowcat machen kann.
Danke nochmals @Serafina, dass ich mich durch diese Reihe schnüffeln durfte.
Leider war nichts dabei was auf meine Wunschliste kommt.
VG und noch ein schönes Wochenende
Simon

WhiteGlove
Achso und noch als kleine Ergänzung. Ich hatte tatsächlich Probleme mit den Sprühköpfen die sich immer wieder verklemmt haben und nicht in ihre Ursprungsposition zurück gegangen sind. Mit ein bisschen gewackel hat es dann immer irgendwann geklappt.
Weiß nicht ob das bei den wenigen verbleibenden Teilnehmern noch Sinn macht, aber vielleicht kann jemand die Sprüher austauschen. Ich hatte leider keine Passenden Größen da.
VG Simon
Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetrudelt 😊 alles ist wohlbehalten.
Jetzt freue ich mich aufs Testen und gebe Bescheid sobald er weiter geschickt ist.
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @Serafina für diese Möglichkeit.
Es sind 10 Proben und eine liebe Beigabe von @WhiteSnowcat.
An wen darf ich die Proben in einer Woche weiterschicken? Es ist noch ca. 1 ml in jeder Probe drin.

Serafina
Danke für die Info zum Füllstand, Naturelle!
Habe eben für Nachrücker geöffnet. Falls sich in den kommenden Tagen keine melden, kannst Du die Proben behalten.
Hallo @Serafina, ich würde sehr gerne nachrücken! Ich habe hier ein wenig mitgelesen und würde mich sehr über die Testmöglichkeit freuen 😄
Der Wanderbrief ist am Samstag Nachmittag, 15.11 zur @Sonderzeiche verschickt worden (+Beigabe). Viel Spaß beim Testen! Bei manchen Proben hat leider der Sprüher nicht gut funktioniert.
Ankunft 20.11.
Der WB kam heute bei mir an! Vielen Dank @Serafina für die spannende Testmöglichkeit und @Naturelle für die Beigabe. Weiß man denn schon, wie es nach mir weitergeht? ![]()
Sehr gerne! Da hat es aber schon lange gedauert! Auch von mir nochmals vielen Dank an @Serafina! Habe vergessen zu erwähnen, dass mir 3 Düfte gefallen haben:
Cuir de Nuit Eau de Parfum (den habe ich bereits
),
Voile d'Ocre und
Sel d'Azur Eau de Parfum.