*offen*flotter Wanderbrief: Hells Bells Part 2(Maiglöckchen)

26 - 29 von 29
0

Liebe DasCroe,

Mit Inflorescence habe ich meine frühere MaiglöckchenLiebe zu Diorissimo fortgeführt. Ich würde mich freuen, noch mehr Düfte dieser wundervollen Blüte erschnüffeln zu können.

Beste Grüße

Goldie

0

@Goldie ich habe dich hinzugefügt, welcome on board 

1

Das ist fein, dann erwarte ich freudig die Nachricht von Gyokuyou.

Beste Grüße 

1

Abreise 15.11.

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu @Berolina. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. Herzlichen Dank an @DasCroe für die Möglichkeit so viele schöne Düfte kennenzulernen. Ich freue mich sehr, daß ich mitschnuppern durfte.

Alle Düfte fand ich sehr angenehm. Maiglöckchen sind ganz klar mein Fall und zum nächsten Frühjahr muss unbedingt einer der getesteten bei mir einziehen. Ganz besonders gefallen haben mir:

Femme Eau de Parfum , so ein schöner kühler frischer Blumenduft, wie ein Frühlingsspaziergang

Maiglöckchen fand ich sehr authentisch, wie die Maiglöckchen im Garten mit leichten Vintage-Vibes, wunderbar nostalgisch

724 Eau de Parfum hat mich auch in den Frühling versetzt. Der ist auf meiner Haut so hell und klar und sauber und strahlt richtig

"Soleil Désire| LPDO" startet bei mir zitrisch frisch und wird dann immer blumiger

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmerinnen viel Freude beim Testen.

Liebe Grüße

MissLemon22

0

Ankunft 20.11.

Frühling im November - ich freue mich sehr aufs testen.

Danke @MissLemon22 für die tollen Beigaben.

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *offen*flotter Wanderbrief: Hells Bells Part 2(Maiglöckchen)
Gehe zu