Vielen Dank für die coole Aktion! Bin gerne dabei
BEENDET 🎀 Verschenke 5 Duftpakete 🎀

VerityChar
Liebe Jasberry,
darüber würde ich mich sehr freuen! Bin nur leider noch ca 1-2 Wochen nicht zuhause (mal sehen) und erwähne es,sollte das die Entscheidung beeinflussen.
Dir herzlichen Dank für die großzügige Aktion und den Ausgewählten viel Freude mit dem Düften! 🎀
Würde gerne mitmachen, falls du auch ein paar unisex Düfte verschenken würdest
ein bisschen feminin ist gar kein Problem, aber vielleicht gibt es ja Leute hier, denen du damit eher eine Freude bereiten würdest. Tolle Aktion!
🎀
Huiiii da würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen 🐰
Danke für diese tolle Aktion und die Chance 🫶 und allen viel Glück 🍀
🎀
🎀Wow sehr selbstlos und super lieb von dir.Dankeschön für diese tolle Chance.Liebe Grüße
Mein Post gilt nicht mehr als Bewerbung, es ist eine sehr großzügige Aktion von dir, vielen dank und meinen Respekt dafür. Wahrscheinlich habe ich wie andere auch deinen Wunsch an den Gewinner nicht korrekt interpretiert. Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße

Daniparfum
🎀
Bin gerne dabei.

Panacea
Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen können gerne alle, die sich aktiv an der Community beteiligen - sei das allgemein im Forum (nicht nur hier, bei den Gewinnspielen) oder durch Rezensionen und Statements.
Liest eigentlich (fast) keiner mehr Teilnahmebedingungen?

KimMichelle
Da hüpfe ich auch sehr sehr gerne in den Lostopf 🎀
Zitrisch, frisch, pudrig, süß klingt toll 😊
Danke für die Chance!

Jasberry
Da sich viele nicht an meine Teilnahmebedingungen halten, beende ich das hiermit vorzeitig. Die Gewinner*innen werden am Montag Abend von mir kontaktiert.