Eriele@Sun... bei Lidl und Penny und Co ansprechende Düfte zu finden gleicht einem Lotteriespiel. Kannst Glück haben wie jetzt bei den Lidl Düften und einen Volltreffer landen, weil eben diese dem persönlichen Geschmack voll entsprechen. Aber auch das Gegenteil kann sein, wie zur Zeit die Düfte Only von Aldi Nord, welche die gute Anna Biondi Serie ablösten. Die sind in meinen Augen noch nicht mal einen Test wert. Ich teste da mit Vorbehalt und wenn es nichts für mich ist, bleibt der Flakon stehen. Bei Penny bin ich kein Kunde, da die nächste Filiale 10 km entfernt von mir ist. Da zur Zeit alle Marken auf der Vanille Welle schwimmen, wird bestimmt auch einer von den vier Penny Düften dazu gehören.
Vielen Dank! 🫶 Von Anna Biondi hab ich lange Zeit den Flower-Dupe getragen weshalb ich da sehr viele Erinerungen daran habe. 🥰 Die anderen beiden Dupes bei Penny waren eher nicht Vanille-Düfte da sie beide blumig-herb und leider auch etwas alkoholisch und verwässert rochen. 🤷 Überlege gerade ob ich mir den Alien-Dupe der zwar etwas seichter und leichter als das Original ist hole oder mir lieber eine Probe / AF bestelle. 🤔