Aktuelle Penny-Dupes (diese Woche): Wer erkennt alle vier?

Gefallen euch bei Dupes die leicht varierten Duftnoten im Vergleich zum Original?

Ja, auf jeden Fall! Einige sind sogar interessanter / ansprechender.
36% 4
Ja, einige sind ganz okay kommen aber selten ans Original heran.
18% 2
Nein, ich mag die nur selten da viele verwässert / alkoholisiert sind.
18% 2
Nein, auf gar keinen Fall! Nichts kann die Original-DNA ersetzen.
27% 3
Stimmen insgesamt: 11
Aktuelle Penny-Dupes (diese Woche): Wer erkennt alle vier? 1

Liebe Parfumos, habe heute bei Penny die neuen Dupes aus den aktuellen Wochenangeboten getestet, gab vier verschiedene für 4,99 pro Duft und habe alle getestet, jedoch nur zwei gleich auf Anhieb erkannt, den Alien-Dupe und den Black Opium-Dupe. Beide trotz des Preises sehr angenehme Neuinuerpretation die glatt als hochwertige Light- oder Sommer-Varianten durchgehen könnten.

Leider hab ich die anderen beiden nicht erkannt (obwohl auch die ganz gut dufteten). Wer von euch geht auch bei Penny einkaufen und könnte mir da vielleicht aushelfen?

0

Geht denn wirklich niemand ausser mir regelmässig zum Penny? oO

1

Versuch es mal hier: https://www.parfumo.de/forums/...

0

Vielen Dank für den Link @Mellow91 🫶 auch wenn ich auf den letzten vier Seiten des Themas vor allem Berichte von Lidl-Käufer*innen und weniger bzw. leider gar nichts zu Penny dort fand. 🤷 Etwas schade, da ich die o. g. ganz spannend fand und mich die Einschätzung anderer Parfumos / Parfumas sehr interessieren würde. 🤔 Doch komme langsam zu dem Ergebnis mit den doch etwas seichteren Dupes auf kurz oder lang doch weniger glücklich zu werden und die 4,99 wohl doch besser in schönen neuen Proben oder Abfüllungen investiert sind. 🛍

1

Doch ich gehe regelmäßig zu penny aber die Parfüms stehen dort verschlossen an der Kasse also kann ich da leider nichts testen. 

1

@Sun... bei Lidl und Penny und Co ansprechende Düfte zu finden gleicht einem Lotteriespiel. Kannst Glück haben wie jetzt bei den Lidl Düften und einen Volltreffer landen, weil eben diese dem persönlichen Geschmack voll entsprechen. Aber auch das Gegenteil kann sein, wie zur Zeit die Düfte Only von Aldi Nord, welche die gute  Anna Biondi Serie ablösten. Die sind in meinen Augen noch nicht mal einen Test wert. Ich teste da mit Vorbehalt und wenn es nichts für mich ist, bleibt der Flakon stehen. Bei Penny bin ich kein Kunde, da die nächste Filiale 10 km entfernt von mir ist. Da zur Zeit alle Marken auf der Vanille Welle schwimmen, wird bestimmt auch einer von den vier Penny Düften dazu gehören. 

1
Sun

Vielen Dank für den Link @Mellow91 🫶 auch wenn ich auf den letzten vier Seiten des Themas vor allem Berichte von Lidl-Käufer*innen und weniger bzw. leider gar nichts zu Penny dort fand. 

Gerne, ich meinte es auch eher so, dass du da nochmal fragen könntest. In den Thread klicken viele rein und sind interessiert an günstigen Düften. Da könnte die Chance höher sein, dass du Antworten bekommst. Smile

0
Eriele

@Sun... bei Lidl und Penny und Co ansprechende Düfte zu finden gleicht einem Lotteriespiel. Kannst Glück haben wie jetzt bei den Lidl Düften und einen Volltreffer landen, weil eben diese dem persönlichen Geschmack voll entsprechen. Aber auch das Gegenteil kann sein, wie zur Zeit die Düfte Only von Aldi Nord, welche die gute  Anna Biondi Serie ablösten. Die sind in meinen Augen noch nicht mal einen Test wert. Ich teste da mit Vorbehalt und wenn es nichts für mich ist, bleibt der Flakon stehen. Bei Penny bin ich kein Kunde, da die nächste Filiale 10 km entfernt von mir ist. Da zur Zeit alle Marken auf der Vanille Welle schwimmen, wird bestimmt auch einer von den vier Penny Düften dazu gehören. 

Vielen Dank! 🫶 Von Anna Biondi hab ich lange Zeit den Flower-Dupe getragen weshalb ich da sehr viele Erinerungen daran habe. 🥰 Die anderen beiden Dupes bei Penny waren eher nicht Vanille-Düfte da sie beide blumig-herb und leider auch etwas alkoholisch und verwässert rochen. 🤷 Überlege gerade ob ich mir den Alien-Dupe der zwar etwas seichter und leichter als das Original ist hole oder mir lieber eine Probe / AF bestelle. 🤔

2

Ich trauer noch Light Silver nach. Alien in schwächer ist für dein Umfeld besser. Wink Ich mag die Richtung Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum . Original und ich werden nicht warm, aber mit den Ablegern lande ich Treffer.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Aktuelle Penny-Dupes (diese Woche): Wer erkennt alle vier?
Gehe zu