Ich öffne mal für Nachrücker
Liebe @Hpuapukpu,
da wäre ich sehr gerne mit dabei, falls noch Platz sein sollte? Pudrig mag ich sehr, und da sind einige Düfte dabei, die ich schon lange Mal testen wollte ..
Liebe Grüße aus München,
Gisela 🎍💛
Ich öffne mal für Nachrücker
Liebe @Hpuapukpu,
da wäre ich sehr gerne mit dabei, falls noch Platz sein sollte? Pudrig mag ich sehr, und da sind einige Düfte dabei, die ich schon lange Mal testen wollte ..
Liebe Grüße aus München,
Gisela 🎍💛
Abreise 16.12.2025
Der WB ist unterwegs zu @Aromaphilie 🚚
Wir haben verabredet, dass der WB zunächst an @Aromaphilie und anschließend an @Dandelion2 geschickt wird.
Vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte aus diesem wunderbaren WB zu testen!
Viele Düfte haben mir sehr gut gefallen, und einige davon sind zu meinen neuen Favoriten geworden:
Cierge de Lune
Fruchtiger Kompott-Start, süß-würzig und harzig. In der Entwicklung harzig mit einem Hauch floraler Noten. Dann rauchig, teeartig und warm. Wunderschön!
Coton Musc Eau de Toilette
Dichte, pudrige Kombi aus Iris und Blüten mit harziger Tiefe. Im Drydown ist er leicht bitter und violett mit deutlicher Heliotrop-Note.
Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc
Zart floral, violett, pudrig, cremig. Wirkt sehr sauber, papierartig und angenehm ruhig.
Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova
Cremiges Amaretto mit leichter Süße, floralen Akzenten und bitterem Heliotrop. Elegant, weich und fein ausbalanciert.
My Pearls
Blüten mit leichter Säure und einem sauberen, fast seifigen Eindruck. Im Verlauf sanft blumig-pudrig und sehr zart.