Parfum aus Kindheit gesucht

Parfum aus Kindheit gesucht 1

Hallo zusammen🙋‍♂️,

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Parfum, aber selbst Chatgpt konnte mir nicht weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hier ein paar Infos zum Parfum:

Mein Vater hatte den Duft so ca. um 2015 rum. Es ist ein eher frischer, männlicher Duft. Wahrscheinlich kein besonders teurer Duft, da mein Vater eher Richtung Joop und Calvin Klein unterwegs war. Der Flakon an sich war glaube ich durchsichtig und der Deckel blau. Jetzt kommt aber das entscheidende, und zwar war um den Flakon eine Gummi- oder Silikonartige Hülle in hellblau. Diese hatte ringsherum ca. 4 Löcher, wodurch man den Glasflakon sehen konnte. Mehr weiß ich leider nicht.

Es ist gut möglich, dass es eine limitierte/Special Edition war, das würde erklären warum die KI den Duft nicht kennt. 
Ich habe versucht den Flakon zu skizzieren (sieht Bild).

Also falls ihr irgendeinen Hinweis habt wär ich euch sehr dankbar🫶🙋‍♂️

5

Vielleicht etwas von Givenchy Oblique FFWD ?

2

Mich erinnert die Form an einen Cocktail Shaker und da bin ich bei Hugo Dark Blue Eau de Toilette . Vielleicht gab es Sondereditionen, finden kann ich allerdings auch nichts.

3

Nicht ganz die Beschreibung, aber schon recht ähnlich ist Lotto Man After Shave

1
GreenGorilla

Vielleicht etwas von Givenchy Oblique FFWD ?

Vielen Dank für deine Antwort🙏. Der sieht dem gesuchten Parfum auf jeden Fall ähnlich, aber er ist es leider nicht.

1
Unverdünnt

Mich erinnert die Form an einen Cocktail Shaker und da bin ich bei Hugo Dark Blue Eau de Toilette . Vielleicht gab es Sondereditionen, finden kann ich allerdings auch nichts.

Vielen Dank für deine Antwort🙏! Ja vielleicht war es eine Sonderedition von dem, hab dazu aber auch nichts finden können🤷‍♂️

1
Jana05

Nicht ganz die Beschreibung, aber schon recht ähnlich ist Lotto Man After Shave

Vielen Dank für deine Antwort🙏!

Ja von der „Umschließungsart“ des Gummis kommt der dem gesuchten auch nahe, aber er ist es leider nicht

2

Mir kommt da von Bogner Fire+Ice Man in den Sinn.

Leider hat dieser eine graue Hülle aber vl. gab es davon ja eine Spezialedition 

7

Oder der hier Bogner Fire+Ice Man Hawaiian Summer hat eine hell blaue Hülle.

6

Hallo

Rosenrot81 könnte recht haben, der Flacon ist deiner Skizze verdammt ähnlich, hier noch ein Bild dazu: Fire+Ice Man Hawaiian Summer

Lg

6
Rosenrot81

OMG jaaa, ich glaub das ist er🤭 🎉vielen lieben Dank dir🙏!

4
Milannah01

Hallo

Rosenrot81 könnte recht haben, der Flacon ist deiner Skizze verdammt ähnlich, hier noch ein Bild dazu: Fire+Ice Man Hawaiian Summer

Lg

Jaaa ich glaub das ist er vielen lieben Dank🫶🎉

5
NiclasNiche
Rosenrot81

Freut mich das ich dir helfen konnte! 😉

13
NiclasNiche
Rosenrot81

Na, siehste! 
Durch menschliche Hilfe ein Happy End! 
😀

ChatGPT ist da zu jung und zu beschränkt, um weiterhelfen zu können. 
Es freut mich, dass du fündig geworden ist. Solche Düfte aus der Kindheit vergisst man nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du den irgendwo bekommen kannst. 

4

Ja, toll, und ein passendes Angebot gibts auch bei E…. 🍀🤩☀️😇! Es ist ein erhebendes Gefühl ein Produkt aus der Vergsngenheit zu finden, es ist wie nach Hause kommen! 

2
Orylie22

Ja, toll, und ein passendes Angebot gibts auch bei E…. 🍀🤩☀️😇! Es ist ein erhebendes Gefühl ein Produkt aus der Vergsngenheit zu finden, es ist wie nach Hause kommen! 

Absolut😅

5

😊 Das Schwarmwissen auf Parfumo ist unschlagbar 😊

WOW!!!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum aus Kindheit gesucht
Gehe zu