Alternative zu Voile d'Ambre

Alternative zu Voile d'Ambre 1

Ich habe von einem lieben Mitglied hier eine Probe von Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Eau de Parfum bekommen und war gleich beim ersten schnuppern verliebt, was für ein schöner, würziger, harziger, warmer Amberduft. Leider wurde der Duft eingestellt und jetzt stellt sich mir die Frage ob hier jemand eine gute Alternative zu Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Eau de Parfum kennt.

Zuerst dachte ich an Delicieuse aber der ist dann doch anders und als zweites kam mir Cašmir Eau de Parfum in den Sinn aber der ist gourmandiger.

Ich wäre wirklich dankbar für ein paar gute Alternativen zu Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Eau de Parfum und hoffe mal auf eure Schwarmintelligenz.

1
1
Seejungfrau

Schau mal hier.  😊

https://www.parfumo.de/forums/...

Danke dir, da schau ich doch gleich mal vorbei 😉

1

Ich kann dir noch einen Cheapie empfehlen, der meiner Meinung nach sehr ähnlich zum Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Eau de Parfum ist: Ambre

0
Pixxelio

Ich kann dir noch einen Cheapie empfehlen, der meiner Meinung nach sehr ähnlich zum Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Eau de Parfum ist: Ambre

Bei dem Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen, werde ich mir mal zulegen, danke für den Tipp

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Voile d'Ambre
Gehe zu