Alternative für oud republic/oud satin mood?

Alternative für oud republic/oud satin mood? 0

Hey Leute,

ich hab schon länger Oud Republic und Oud Satin Mood Eau de Parfum auf meiner Wunschliste, habe bisher aber noch keinen Flakon in meiner Sammlung aufgrund des Preises. Habt ihr Alternativen die ihr gleich gut oder besser findet? Vielleicht jetzt nicht unbedingt 1zu1 dupes sondern gerne eigenständige Düfte die einen ähnlichen Vibe haben... Bin für jeden Tipp dankbar 😊

0

Doch, wenn du den Satin Mood wegen dem Preis noch nicht hast, schau dir Oud Satin mal an.

0

Schau doch mal im Souk nach, gerade beim Oud Satin Mood Eau de Parfum gibt es von den 35 ml immer mal wieder gute Angebote. Diese Menge reicht bei diesem Duft sehr sehr lange aus, da er bombastisch lange hält und qualitativ einfach nichts an den rankommt.

0

@Igli hast du den schonmal probiert? Habe mich natürlich bei den die unter ähnlich stehen umgesehen, von den Bewertungen hat mich da aber nichts überzeugt...

@Lilau ja du hast Recht, muss wohl aktiver suchen, dann habe ich vielleicht mal Glück und finde etwas günstiges:)

0

Ich hatte den Oud Satin schon. Er ist sehr gut gemacht.

0

Der Lataffa Oud Mood soll ja sehr ähnlich sein. Hat diesen schon jemand gerochen und ist dieser vergleichbar mit dem Oud Republic? Das würde mich auch sehr interessieren? Vielen Dank LG

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Alternative für oud republic/oud satin mood?
Gehe zu