Wanderpaket "Querbeet"

26 - 50 von 192
0
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich hab ganz schön große Augen und eine lange Nase gemacht! Very Happy
Ich werde mir das Wochenende Zeit nehmen und das Paket, gepimpt mit ein paar schrägen Proben aus meiner eigenen Sammlung, voraussichtlich am Dienstag an BeatriceA weiterschicken. Eine persönliche Nachricht, sobald das geschehen ist, wird es geben.
0
Liebe Leute!

Ich verschicke nicht so wahnsinnig oft Päckchen, also erlaubt mir die Frage: Würde es für mich und die nachfolgenden Empfänger ein großes Problem sein, wenn ich das ursprüngliche XS-Päckchen auf S aufrüste?
Es wird langsam eng.
0
Kein Problem, hauptsache es kommt heil an.
0
ich habe auch schon mal bei einem Wanderpaket einen neuen (größeren) Karton genommen & die Düfte teilweise in Folie gepackt, weil es schon ziemlich...chaotisch roch Smile
0
Ich möchte auch bitte

1. Bellemorte
2. Punx13
3. Mareike
4. BeatriceA
5. Makika
6. aureus
7. EinDuft
8. Nibelung
9. Diani
10. Delidazo87
11. Partyqueen
12. Althea
13. Rose1976
14. Phila
15. Soulfly
16. Dafina23
0
So. Meine Nase ist wundgeschnüffelt.

Ich bin um viele Erkenntnisse reicher und dieses Wochenende hat auch meine Wunsch- und Merkliste ganz schön auf den Kopf gestellt.
Vielen Dank für die Möglichkeit, so viele, auch wirklich außergewöhnliche, Düfte zu testen.

Das Paket, mittlerweile eine Nummer größer, ging heute morgen raus an BeatriceA.
0
Ich hab so viele (Nischen-)Proben ich würd auch wirklich gern mitmachen.

1. Bellemorte
2. Punx13
3. Mareike
4. BeatriceA
5. Makika
6. aureus
7. EinDuft
8. Nibelung
9. Diani
10. Delidazo87
11. Partyqueen
12. Althea
13. Rose1976
14. Phila
15. Soulfly
16. Dafina23
17. Mariechen
0
Die Schatzkiste ist heute angekommen, reingeschaut habe ich noch nicht. Ich werde versuchen, mich so schnell es geht "durchzuarbeiten" und sage Euch Bescheid, wenn das Paket wieder auf die Reise geht.

1. Bellemorte
2. Punx13
3. Mareike
4. BeatriceA >-- Paket ist da!
5. Makika
6. aureus
7. EinDuft
8. Nibelung
9. Diani
10. Delidazo87
11. Partyqueen
12. Althea
13. Rose1976
14. Phila
15. Soulfly
16. Dafina23
17. Mariechen
0
Dürfte ich auch noch mitmachen? Very Happy
0
Guten Morgen!

habe mich fast "durchgeschnüffelt". Vielen Dank an alle, die es mir ermöglicht haben, so viele Düfte kennezulernen, und einen besonderen Dank an Mareike - für die aufmunternden Worte und liebevolle Verpackung.

Das Paket geht voraussichtlich am Montag an Makika. Es gibt dann (wie immer) eine PN.
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 24.03.2014 - 13:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Fertig! Das Paket ist auf dem Weg zu Makika.
0
Ich würde auch sehr gerne noch mitmachen Smile

1. Bellemorte
2. Punx13
3. Mareike
4. BeatriceA
5. Makika
6. aureus
7. EinDuft
8. Nibelung
9. Diani
10. Delidazo87
11. Partyqueen
12. Althea
13. Rose1976
14. Phila
15. Soulfly
16. Dafina23
17. Mariechen
18. Jennytammy
19. Memoirs
0
Das flüssige Gold ist heute bei mir eingetroffen Very Happy
Konnte bereits etwas über 2/3 aus selektieren anhand der Duftpyramide und werde das restliche knapp 1/3 am Wochenende teilweise durchschnuppern, so dass das Paket Montag spätestens zu Aureus wandert Wink

Liebe Grüßle
Makika

1. Bellemorte
2. Punx13
3. Mareike
4. BeatriceA
5. Makika >-- Paket eingetroffen
6. aureus
7. EinDuft
8. Nibelung
9. Diani
10. Delidazo87
11. Partyqueen
12. Althea
13. Rose1976
14. Phila
15. Soulfly
16. Dafina23
17. Mariechen
18. Jennytammy
19. Memoirs
nicht mitgekriegt 0
Da mache ich doch mit als Testjunkie. Wenn es geht, ist ja dann noch ein wenig hin.
0
Ich würde auch gerne mitmachen. Smile
0
Hall Seerose und Jonanan. Bei solchen Wandersachen müsst ihr Euch einfach nur in die Liste eintragen. So wie das die andren User vor Euch gemacht haben.

Ich übernehme das für Euch.

1. Bellemorte
2. Punx13
3. Mareike
4. BeatriceA
5. Makika >-- Paket eingetroffen
6. aureus
7. EinDuft
8. Nibelung
9. Diani
10. Delidazo87
11. Partyqueen
12. Althea
13. Rose1976
14. Phila
15. Soulfly
16. Dafina23
17. Mariechen
18. Jennytammy
19. Memoirs
20. Seerose
21. Jonanan
Danke 0
Danke Mareike! Entschuldige bitte, ich kannte das bisher so nicht. Jedoch kann es doch sein, dass es nicht mehr möglich ist, auch noch dran teilzunehmen.
Sonst machen das bei anderen Paketen die ursprünglichen Absender bzw. Besitzer der Düfte.
Aber egal, ich bin ja sowieso noch nicht dran und hätte mich dann gekümmert. LG und schönen Sonntag noch, Seerose
0
Mareike
Lieben Dank!
0
@seerose: Ja stimmt, meistens übernehmen das die Absender. Hier hatte die Absenderin aber darauf hingewiesen, dass sie den Thread nicht langfristig moderieren möchte, sondern dass das sozusagen "von alleine" laufen sollte.
Very Happy
0
ist das Paket schon eingetroffen bei aureus? Smile
0
Hab es soeben abgeholt, heute ist es eingetroffen. Die Post ist bei mir momentan sehr behäbig, alles, was an mich geht, bleibt 2-3 Tage länger liegen. Rolling Eyes

Ist ja wahnsinnig viel drin inzwischen, und ich hab ja auch vor, noch was dazuzulegen.. Denke mal, bis Dienstag bin ich durch!
0
1. Bellemorte
2. Punx13
3. Mareike
4. BeatriceA
5. Makika
6. aureus Arrow
7. EinDuft
8. Nibelung
9. Diani
10. Delidazo87
11. Partyqueen
12. Althea
13. Rose1976
14. Phila
15. Soulfly
16. Dafina23
17. Mariechen
18. Jennytammy
19. Memoirs
20. Seerose
21. Jonanan
Zuletzt bearbeitet von EinDuft am 12.04.2014 - 10:30 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
.. habe das Paket nun heute endlich weggebracht. Krankheitsbedingt hat das länger gedauert als ich das wollte, sorry. Hab aber denke ich das Paket nochmal ganz gut aufgefüllt.
0
Das Paket ist da!
Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, wie soll eine einzige Nase sooooo viele Düfte testen? Shocked
Wieviel 0
Wieviele sind es denn bitte? Aber OK ich bin noch lange nichts dran. Bis dahin habe ich hier wieder "klar Schiff" was das Testen betrifft.
26 - 50 von 192
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket "Querbeet"
Gehe zu