Haargeschichten

26 - 50 von 51
0
Ihr seid ALLE durch die Bank schwer krank ... einer der Gründe, weswegen ich mich hier im Forum so heimisch fühle Smile
0
karlköfte:
Ihr seid ALLE durch die Bank schwer krank ... einer der Gründe, weswegen ich mich hier im Forum so heimisch fühle Smile

Herr Köfte, du siehst heute mal wieder richtig gut aus!.....aber diese Krawatte.....tztztztz Confused
0
Ich dreh mir die immer auf so Mini-Papilotten....gibt Volumen und schöne Korkenzieherlocken.

Für den Stand kommt Drei Wetter Taft drüber und für den Glanz ein bisserl Glanzspray.....lässt übrigens die Popel schön gleiten.

Hui....sie gleiten dann die Locken herab.....hab ich mir das Taschentuch gespart....wer also brauch schon Popelhaarwaxing Very Happy
0
Chrissy, ich zitiere mich gleich mal selber ... Smile Was ist eigentlich mit den Haaren im Anus-Bereich? "Greift" Hejaful's Rezept da auch? *grübelkurzvorausprobier*
0
Schade, dass ich jetzt in die Arbeit muss, es ist gerade so lustig hier Laughing
0
Labormaus, sorry wegen der Krawatte .. war aber beim Friseur - *guggsdu*
0
Mal im Sinne des Themas ... ich benutze einen Nasenhaarschneider von B..., mit dem ich zufrieden bin. Die "Rupf"-Methode erscheint mir auch als zu arg martialisch, und bei meinem doch recht beschränkten IQ-Kontingent als gefährlich, sehr gefährlich - ich möchte mir auch morgen noch meine Hose selber anziehen können.
0
karlköfte:
Mal im Sinne des Themas ... ich benutze einen Nasenhaarschneider von B..., mit dem ich zufrieden bin. Die "Rupf"-Methode erscheint mir auch als zu arg martialisch, und bei meinem doch recht beschränkten IQ-Kontingent als gefährlich, sehr gefährlich - ich möchte mir auch morgen noch meine Hose selber anziehen können.

Naja, Karl...bei DEM Augenaufschlag, den Du zur Zeit hast, weiß ich nicht, ob Du überhaupt die Hose triffst Twisted Evil
0
karlköfte:
Chrissy, ich zitiere mich gleich mal selber ... Smile Was ist eigentlich mit den Haaren im Anus-Bereich? "Greift" Hejaful's Rezept da auch? *grübelkurzvorausprobier*

Für diesen sensiblen Bereich würde ich doch eher zupfen mit der Pinzette empfehlen Wink
0
Hm ... gute Idee; mir fehlen im entsprechenden Körperbereich nur (bislang) noch ein paar Augen.
0
Das hätte ich jetzt nicht vermutet!
0
Jaja, ich weiß ... ich hänge da evolutionär ein wenig HINTERher!
0
karlköfte:
Jaja, ich weiß ... ich hänge da evolutionär ein wenig HINTERher!

ShockedLaughing
0
Chrissy1409:
karlköfte:

Naja, Karl...bei DEM Augenaufschlag, den Du zur Zeit hast, weiß ich nicht, ob Du überhaupt die Hose triffst Twisted Evil

Ich schmeiß mich weg Laughing
0
Lilith:
Ich schmeiß mich weg Laughing

Ich komme mit Laughing 'Laughing
0
Ich bin schon da ... hallo Mädels Wink
0
Puh, ich wurde ja schon als verrückt bezeichnet, als ich mir die Arme epilierte.. mache ich nun aber auch nicht mehr, da so oft Haare eingewachsen sind, dass es "haarig" doch hübscher ist, zumal da kaum was wächst...
Schließe mich der ziemlich durchgehenden Meinung an:
Ggf. kürzen, vielleicht auch mal ein einzelnes Haar zupfen, wenn es hartnäckig ist. Muss reichen! Smile
Für behaarte Ohren kann ich mir das allerdings doch als praktisch vorstellen...
0
Da geht man ein einziges Mal im Jahr aus... Kalle, Du machst mich schwach. Ich tät Dir auch helfen, also aushelfen, mit meinen Augen... CoolLaughing
0
Liliales:
Für behaarte Ohren kann ich mir das allerdings doch als praktisch vorstellen...

Lassen sich manche Türken die nicht bei ihren Friseuren abflammen? Ich meine ich hätte das mal im TV gesehen.

Alexis
0
Alexis66:

Lassen sich manche Türken die nicht bei ihren Friseuren abflammen? Ich meine ich hätte das mal im TV gesehen.

Alexis

Jepp, hab ich sogar mal live gesehen, an Nase und Ohren wird brandgerodet Shocked machen aber nur türkische Herrenfriseure *puh...*
0
Sorry, aber gehört so was nicht in den OT-Bereich? Oder in den "Haar"-Bereich, falls sich daraus doch noch ein hilfreicher Thread entwickelt.
0
Venice:
Sorry, aber gehört so was nicht in den OT-Bereich? Oder in den "Haar"-Bereich, falls sich daraus doch noch ein hilfreicher Thread entwickelt.

Weshalb das denn?
Lachmuskeln sollten auch gepflegt werden. Laughing
0
Abflammen ist völlig problemlos. Mein bevorzugter Friseur ist Türke und praktiziert das.
Zu meinem Leidwesen haben seit meinem 40. Lebensjahr anscheinend einige Haare beschlossen vom Kopf auf die Ohren auszuwandern und dort neues Gebiet zu besiedeln. Die werden jetzt entweder vom Friseur per Feuermethode entfernt, oder meine bessere Hälfte reißt sie mir mit der Pinzette aus.
Tut beides nicht weh. Cool

Aber ich denke, dass die eine wie die andere Methode nur begrenzt einsetzbar ist, wenn zu viele Haare auf den Ohren sprießen:

0
gehts noch?

kann sein das wahre Schönheit von innen kommt
euer Rumgealber wie ; Speglein Spieglein an der Wand..wer hat den schönsten Nasenohreninnenraum im ganzen Land" geht zu weit.
0
KleineHexe:
Venice:

Weshalb das denn?
Lachmuskeln sollten auch gepflegt werden. Laughing

oder geschont werden !!
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Haargeschichten
Gehe zu