Initio Magnetic Blend Original oder Fake

Initio Magnetic Blend Original oder Fake 0

Hey Leute

Ich hab mir dieses Initio Parfum (Moderation: keine Herkunftsangaben!) gekauft und bin mir nicht sicher ob es original ist. Könnt Ihr mir bitte ein paar Detail zur Echtheit von den Initio Parfums nennen? Wichtig zb. der Sprüher, ob Metallring oder Plastikring, etc... 

Vielen Dank im Voraus. 🙏🙂

1

Hi

Ich hatte beide schon früher und die Parfümflakon sind alt, noch vor dem Jahr 2020. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass beide original sind. Daran besteht absolut kein Zweifel.

Viele Spaß mit Düften 

0
Luxart

Hi

Ich hatte beide schon früher und die Parfümflakon sind alt, noch vor dem Jahr 2020. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass beide original sind. Daran besteht absolut kein Zweifel.

Viele Spaß mit Düften 

Das ist schonmal sehr beruhigend. Allerdings klebt der eine Flakon draussen mit einer komischen Schicht. 

Woran machst du die Echtheit fest? Das würde sehr weiterhelfen 🙂🙏

0

Ich habe beide lange Zeit und nicht mehr und ich habe für Nummer 1und 8 nie gesehe Fälschung und beide deine ist genau wie meine bevor hatte ich nochmals der sind 100% Orginal 

0
Luxart

Ich habe beide lange Zeit und nicht mehr und ich habe für Nummer 1und 8 nie gesehe Fälschung und beide deine ist genau wie meine bevor hatte ich nochmals der sind 100% Orginal 

Ich hab jetzt von anderen Usern gehört dass es Fakes sind. Solange du mir keine Indizien nennst, ist deine Aussage nicht rechtskräftig.

0
Starlights
Luxart

Ich hab jetzt von anderen Usern gehört dass es Fakes sind. Solange du mir keine Indizien nennst, ist deine Aussage nicht rechtskräftig.

Ich bin kein Experte bei älteren Initios aber es ist tatsächlich so, dass bei den alten Flakons die Sprühpumpe aus Metall war. Bei den neuen ist sie allerdings aus Gummi. Deswegen ist bei den neuen Flakons eine Pumpe aus Metall ein praktisch 100 Prozentiges Fake Indiz. Deswegen werden dir andere Leute möglicherweise auch gesagt haben, dass es sich um eine Fälschung handelt. Muss hier aber tatsächlich aus Metall sein, da alter Batch. Wenn der Kollege sagt sieht gut aus würde ich ihm da vertrauen 😀

0

Wenn du denkst ist Fälschung kann ich nicht mehr sagen meine erfahrung ist echt 

0

Schonmal mit daran riechen versucht!

Der Duft selbst sollte wohl ein Indikator für die Echtheit sein.

0
Miklemue

Schonmal mit daran riechen versucht!

Der Duft selbst sollte wohl ein Indikator für die Echtheit sein.

Muss nichts heißen. Es gibt Fakes, die riechen und halten wie die Originale. Ich brauche Indizien.

LG

0

Wir bitten um sparsame Verwendung der Zitierfunktion. In der Regel reicht ein @ vor dem Usernamen aus, um individuell zu antworten.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Initio Magnetic Blend Original oder Fake
Gehe zu