Coco Mademoiselle

Coco Mademoiselle 0
Hallöchen!! Weiss jemand, wann der neu lanchierte in den Regalen steht?? Oder weiss schon jemand die Pyramide?? Da ich ja den "alten" so liebe, bin ich schon sehr gespannt auf den Neuen und hoffe, dass ich ihn auch lieben werde... Wink

Lg, Cenwen
0
Jetzt krieg ich aber nen Schreck, das wäre ja schlimm. Dachte, dass der Duft zwar neu beworben wird, es aber dufttechnisch keine Veränderungen geben soll ... ?
0
Ääähhmmmm..... jetzt bin ich aber verwirrt... das wär wirlich ganz toll wenn der Duft nicht verändert wird... ist einer meiner Lieblinge... HELP!! Hab ich vielleicht (hoffentlich) was missverstanden?? Dann bitte ich um Entschuldigung für die frühzeitige Verwirrung hier... Rolling Eyes
0
... na ich hoffe doch, daß nicht auch noch dieser Chanel der allgemeinen Anpassung und " Ich bin doch nur noch nett und nichtssagend", also dem Reformulierungswahn unterliegt.
0
Oh Schreck, ich kann nur hoffen, daß dem nicht so ist Shocked
Der erste und bis dato einzige Duft, den ich wirklich seit Markteinführung in meinem Bestand habe..ohne geht nicht und verändert wäre schrecklich Rolling Eyes
0
Odeur23:
..ohne geht nicht und verändert wäre schrecklich Rolling Eyes

Da geb ich Dir ganz recht!! Ist ein echtes Schätzchen!! Wäre sooo froh, wenn der Duft nicht erneuert wird...
0
So ein Schmarrn.
Chanel startet ne neue Werbekampagne mit Mlle Knightley.
Neu sein wird ein 200 ml EdP Schüttflacon (limitiert) und 50 ml EdT Spray, was nachfüllbar sein wird.
0
Ich denke, Cenwen hat das mit Miss Dior Cherie verwechselt.
Mademoiselle ändert sich nicht.
0
Ich habe die Woche in zwei verschiedenen Chanel Parfümerien/Boutiquen deswegen nachgefragt.

Ich kann da die Aussage von Turandot nur bestätigen. Es gibt keinerlei Info von Chanel betreffs einer Änderung von Mademoiselle, weder Flakon noch Duft.

Darüber bin ich persönlich mehr als glücklich Razz
0
Jo,Miss Dior Cherie wurde umgebastelt.Wers braucht...
0
Habe Miss Dior Cherie heute mal probiert, allerdings nur auf Papierstreifen. Riecht billig-süß, muss nicht sein. Der Dior, der mir gefällt, muss glaub ich noch erfunden werden. Hm, Dior Homme dagegen ist lecker. Also ich revidiere, der Damen-Dior, der mir gefällt, muss noch erfunden werden...
Gucci ebenso.
Bei Chanel dagegen gibt es einige Schätze. Den Coco mademoiselle heute das erste mal aufgesprüht. Würde ich mir jetzt nicht sofort kaufen, aber gar nicht mal sooo schlecht.
Und 19 ist schön...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Coco Mademoiselle
Gehe zu