vor 11 Jahren
Du siehst gut aus
. Rein optisch fände ich zu schwere Kracher oder eben die typisch jungen Pantydropper nicht passend und Pour Monsieur ist zu alt. Passend zur Optik solltest du Düfte meinem Empfinden nach nicht überdosieren. Warm-Weiche Düfte wie z.B. Dior Homme sind schon nicht schlecht, die sollten aber auch was tanzendes, klares an sich haben, was dem Dior noch ein wenig fehlt, finde ich. Nun, hier meine Vorschläge:
"Olibanum" ist ein klarer, aber auch weich-warmer Weihrauch. Den könnte ich mir gut vorstellen.
"Geisha Noire" ist vielleicht schon irgendwo "schwer", wird aber durch trockene und würzige Noten aufgelockert. Ist wohl einer der schönsten Amber und durchaus auch für einen Mann tragbar.
"L'Eau d'Hiver" ist irgendwo anschmeichelnd und sexy, aber auch diffus und nicht zu aufdringlich, dabei sehr elegant.
"Crystal d'Ambre" ist auch ein ganz außergewöhnlicher Amber, der einfach edel riecht.
"Pardon" wäre hier auch ein ganz grandioser Duft, aber bitte nicht überdosieren
, denn der ist recht intensiv.

"Olibanum" ist ein klarer, aber auch weich-warmer Weihrauch. Den könnte ich mir gut vorstellen.
"Geisha Noire" ist vielleicht schon irgendwo "schwer", wird aber durch trockene und würzige Noten aufgelockert. Ist wohl einer der schönsten Amber und durchaus auch für einen Mann tragbar.
"L'Eau d'Hiver" ist irgendwo anschmeichelnd und sexy, aber auch diffus und nicht zu aufdringlich, dabei sehr elegant.
"Crystal d'Ambre" ist auch ein ganz außergewöhnlicher Amber, der einfach edel riecht.
"Pardon" wäre hier auch ein ganz grandioser Duft, aber bitte nicht überdosieren