Montale - Die Sache mit den 'Fakes'

26 - 34 von 34
0
Wie gesagt ich wär bis zu einer defintiven Klärung für Montale International
0
MaryPoppins:
ich würde eher Montale Paris und Montale International vorschlagen. denn unbekannt ist es ja nicht.

+1
0
Beautycase:
MaryPoppins:
ich würde eher Montale Paris und Montale International vorschlagen. denn unbekannt ist es ja nicht.

+1

+ 1, Montale Paris und Montale International
0
Ich finde es nicht gut, dass einige äußerst tolle, interessante & schon mit Kommis versehene Düfte (erstmal) gelöscht wurden... Das ist ein undurchsichtiger Rechtstreit, keine Plagiate oder Fälschungen... also am besten wieder rein mit Aoud & Pine und Co... und einfach mit Notiz versehen bis das geklärt ist...
0
Ichbins:
Beautycase:
MaryPoppins:

+1

+1 Montale Paris und Montale International
0
Leimbacher:
Ich finde es nicht gut, dass einige äußerst tolle, interessante & schon mit Kommis versehene Düfte (erstmal) gelöscht wurden... Das ist ein undurchsichtiger Rechtstreit, keine Plagiate oder Fälschungen... also am besten wieder rein mit Aoud & Pine und Co... und einfach mit Notiz versehen bis das geklärt ist...

Ich hoffe mal, es gibt noch ein Backup und die Kommis/Bewertungen/Einteilungen können wieder eingespielt werden. Wäre sonst wirklich schade, wenn die ganzen Datensätze neu angelegt werden müssten und alle Bewertungen nicht mehr verfügbar wären
0
Montale Paris und Montale International scheint wirklich die sinnvollste Lösung zu sein.
Zur Rubrike "Wissenswertes" kann man dann ja noch einige Zeilen der Erläuterung verfassen und, was fast noch wichtiger ist, eine entsprechenden Verlinkung zu dieser Diskussion einrichten.
Sonst fürchte ich, dass die Montale/Montale Frage ähnlich oft aufgeworfen wird wie die, ob man bei iparfumerie bestellen kann. Wink
0
Leimbacher:

Finde es auch so!
0
Die Kommentare zu "Kabul Aoud" sind wieder da... Andere habe ich mir jetzt nicht angesehen, aber ich nehme an, dass es dort genauso ist.
0
Berkantist:
Ichbins:
Beautycase:
MaryPoppins:

+1

+1 Montale Paris und Montale International

+1. Bin auch dafür. Habe und mag Aoud & Pine sehr gerne. Kommt es wieder in die Liste? Ich finde es schade, dass die Düfte hier entfernt wurden.
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Research Montale - Die Sache mit den 'Fakes'
Gehe zu