Ein Duft wie Red Bull?

Ein Duft wie Red Bull? 0
..... grade mit ner bekannten überlegt was es da geben könnte. Habt ihr ne Idee?

LG und Danke Smile
0
Ich hatte bei "L'Homme Ideal" solche Assoziation, Energiedrink und Gummibärchen. Bin da auch nicht alleine, aber es gibt dafür auch Leute, die da was ganz anderes riechen.

Ansonsten mal die erweiterte Suche mit der Note Energydrink nutzen, hab die Note schon in Duftpyramiden gesehen.
0
Die Frage wurde auf basenotes schon ein paar mal gestellt und stets war ein "Nein" die Antwort hierauf. Dem muss ich mich anschließen; auch ich kenne keinen Duft, der in diese Richtung geht.
0
Showdown:
Die Frage wurde auf basenotes schon ein paar mal gestellt und stets war ein "Nein" die Antwort hierauf. Dem muss ich mich anschließen; auch ich kenne keinen Duft, der in diese Richtung geht.

Gott sein Dank! Smile
0
Mercuro:
Showdown:

Gott sein Dank! Smile

Red Bull riecht für mich auch sehr unangenehm...
0
Ka wer so riechen möchte, aber roch nicht ein Givenchy Duft nicht mal so ähnlich, weiss nur nicht mehr welcher es war.
0
Calvin Klein's "Encounter" geht für mich in diese Richtung. Wobei er mich eher an diese Haribo Balla Balla Teile erinnert.
0
"Tom of Finland" erinnert mich bißchen an Red Bull.
0
Wie wäre es mit "Azzaro pour Homme Elixir" oder vielleicht auch "Joop! Homme"?

Die Düfte riechen nicht identisch wie das seltsame Getränk. Aber Der Azzaro Elixier hat z.B. viele, fruchtige Noten und etwas sehr süßes. Er ist nicht ganz so synthetisch wie Red Bull, könnte aber noch ein wenig in die Richtung gehen.
0
Joop Homme hat für mich grade im Auftakt und der Herznote klar was von Energy-gummibärchenwasser.
0
DanielFR87:
Joop Homme hat für mich grade im Auftakt und der Herznote klar was von Energy-gummibärchenwasser.

Jep, finde ich auch.
Von allen genannten Vorschlägen finde ich den noch am treffendsten, auch wenn er nicht wirklich nach RB riecht. Diese fruchtig klebrige Süße schafft halt die Gemeinsamkeit Wink

Interessant, dass hier bisher Männerdüfte vorgeschlagen wurden.
Zuletzt bearbeitet von Gerry am 17.12.2014 - 11:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Oh, mein Gott, ich bin froh, wenn das niemand in meiner Nähe trinkt!!! Wink
0
Ich würde mal die Promi-, Barbie- und Hello-Kittydüfte in der Drogerie ausprobieren. Die riechen alle für mich nach zweckentfremdeten Gummibärchen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ein Duft wie Red Bull?
Gehe zu