BITTE schliessen!!!!! Vintage - Abfüllungen - ganz frisch:

BITTE schliessen!!!!! Vintage - Abfüllungen - ganz frisch: 0
Das Aussortieren geht weiter! Von folgenden Düften gebe ich Abfüllungen aus den OF´s ab. Werden natürlich ganz frisch abgefüllt!

Mögliche Abfüllmenge: 5ml und 10ml oder mehr.....
[/i]
"Poison (Esprit de Parfum)" von Dior (1985)

40ml -Vintage EdT - unreformulierter 80er Wumser - pro ml 1,50€

30ml - Vintage EdC - unreformulierter 90er leichterer Wumser - pro ml 1,30€
(-10ml)

30ml - "KL" von Lagerfeld (1982) - Rarität! - pro ml 1,70€
www.parfumo.de/Parfums/Lagerfeld/KL
(-15ml)

50ml - "Boudoir" von Vivienne Westwood (1998) - unreformuliert - pro ml 1,60€
(-25ml)

70ml - "Cristalle (Eau de Toilette)" von Chanel (1974) - 1. Version unreformuliert - pro ml 1,60€
(-45ml)

Weg - 0ml - "Youth Dew" von Estée Lauder (1953) - sehr altes EdC (Top!!!) unreformuliert - pro ml 1,20 €
(-40ml)

20ml - "Vanilla Fields" von Coty (1993) - ganz ganz rar - pro ml 0.80€

Weg - 0ml - "Halston" von Halston (1974)" - unreformuliert - pro ml 0.70€
(-35ml)

50ml - "Diorissimo" von Dior (1956) - Vintage - Vintage - pro ml 1,40 €
(-10ml)

50ml - "Tocade" von Rochas (1994) - erste Version / unreformuliert - pro ml 1,20€
(-5ml)

20ml - "Rouge Hermès Eau Delicate" von Hermès (2002) - pro ml 1,20€
*
Verfügbare Menge steht vorne - was ich schon abgegeben hab denn hinten in Klammern. Abgefüllt wird in kleine Glasfläschchen - hab ich noch zu genüge und bekommt Ihr kostenlos. Versand kommt noch dazu: pro Sendung 2,40€ für den Maxibrief, da gut und sicher gepolstert (sind immer dicker als 2cm) und ich mag nicht dauernd draufzahlen müssen Wink
Bei mehreren Abfüllungen (über 25€) empfehle ich aber dann den versicherten Versand mit Hermes, wobei ich die Differenz gerne drauflege!

Bei Fragen einfach bei mir melden! Fotos von den Flakons will ich auch noch einstellen - hab da leider immer technische Probleme (entweder Technik doof oder ich zu blöd) EmbarassedEmbarassed
Dufte Grüße,

Eure Micha
Zuletzt bearbeitet von Michelangela am 28.06.2015 - 16:45 Uhr, insgesamt 19-mal bearbeitet
Neues dazu: seltene Vintage - Abfüllungen ganz frisch: 0
Liste aufgefüllt / neu dazu:

"Diorissimo" von Dior (1956) - Vintage

"Tocade" von Rochas (1994) - erste Version / unreformuliert

"Rouge Hermès Eau Delicate" von Hermès (2002)
Dufte Grüße,

Eure Micha
Zuletzt bearbeitet von Michelangela am 15.06.2015 - 04:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Noch mehr seltene Vintage - Abfüllungen ganz frisch: 0
....nun gibts auch endlich ein Foto zu den Flakons (siehe unten) Rolling Eyes
Dufte Grüße,

Eure Micha
0
Liebe Vintage - Queen !

Da Deine Düfte so wunderbar erhalten sind, möchte ich erstmal weitere 10 ml von Boudoir !
Halston ist ja leider schon weg.
0
Hallo Michelangela,

ich möchte gerne
10 ml Cristalle
10ml Diorissimo
10 ml Rouge Hermès Eau Delicate

Bitte PN mit Bankdaten und Summe. Meine Postanschrift habe ich Dir freigegeben.

LG
Violaine
0
Für mich bitte den Rest von Boudoir
Re: NEUE dazu: seltene Vintage - Abfüllungen ganz frisch: 0
Die Liste nochmal ganz neu und wieder übersichtlich mit Vintage-Neuzugängen ("Giorgio" und "Rochas Femme") koordiniert:

Mögliche Abfüllmenge: 5ml bis 15ml oder ggf. auch mehr.... / noch verfügbare ml jeweils vor dem Duft!

*
"Poison (Esprit de Parfum)" von Dior (1985)
15ml -Vintage EdT - unreformulierter 80er Wumser - pro ml 1,50€
10ml - Vintage EdC - unreformulierter 90er leichterer Wumser - pro ml 1,30€

30ml - "Emeraude" von Coty - discontinued! - pro ml 1,20€

30ml - "Jean-Louis Scherrer" - unreformuliert - pro ml 1,20€

30ml - "Cristalle (Eau de Toilette)" von Chanel (1974) - 1. Version unreformuliert - pro ml 1,60€

10ml - "Vanilla Fields" von Coty (1993) - ganz rar - pro ml 0.80€

20ml - "Giorgio" von Giorgio Beverly Hills (1981) - unreformuliert aus den USA! - pro ml 0.90€

10ml - "Diorissimo" von Dior (1956) - Vintage - Vintage - pro ml 1,40 €

45ml - "Tocade" von Rochas (1994) - erste Version / unreformuliert - pro ml 1,20€

20ml - "Rouge Hermès Eau Delicate" von Hermès (2002) - pro ml 1,20€

30ml - "Rochas Femme" (1989) von Rochas - EdC - alte Version = 2 x 15ml Fläschchen für 10€!!!
*
Verfügbare Menge steht vor dem Duft und wird regelmäßig upgedatet. Abgefüllt wird in kleine 15ml Glasfläschchen mit Plastikstopfen (die 10ml Fläschchen sind alle verbraucht!) - und diese bekommt Ihr kostenlos. (Bitte beachten, dass diese bei 10ml Befüllung nur 2/3 voll sind!!!!)
Versand kommt noch dazu: pro Sendung 2,40€ für den Maxibrief, da gut und sicher gepolstert (sind immer dicker als 2cm) und ich mag nicht dauernd draufzahlen müssen Wink
Bei mehreren Abfüllungen (über 25€) empfehle ich aber dann den versicherten Versand mit Hermes, wobei ich die Differenz gerne drauflege!

Ein Foto von den Flakons findet Ihr auf dem ersten Thread ganz unten!!!

Dufte Grüße,

Eure Micha
Zuletzt bearbeitet von Michelangela am 15.06.2015 - 05:01 Uhr, insgesamt 8-mal bearbeitet
Re: NEUE dazu: seltene Vintage - Abfüllungen ganz frisch: 0
Neu dazu:

Helmut Lang - EdP unreformuliert / discontinued
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BITTE schliessen!!!!! Vintage - Abfüllungen - ganz frisch:
Gehe zu