...noch eine Suchanfrage reingeschmissen
vor 9 Jahren
Ich suche einen weiteren Duft, den ich immer mal wieder in allen möglichen Situationen antreffe. Leider ist zumeist undefinierbar, von wem er getragen wird. Vor allem habe ich ihn oft in Berliner Clubs à la Sisyphos, Renate, Charlet,... mit Lasso-ähnlicher Wirkung gerochen, so schnell könnte ich mich garnicht nach nem Träger umschauen, da war ich auch schon wieder zu weit weg. Er ist total frisch (vielleicht bisschen aquatisch?), etwas fruchtig, aber auch ein wenig herb. Würde auf einen Unisexduft tippen. Ein paar Kräuter konnte ich vielleicht auch rausriechen.
Ganz ehrlich .. Das ist eine meiner zwei Suchanfragen. Die waren der Hauptgrund für meinen Account hier. Ich bin gespannt! Bin wirklich schon MINDESTENS 50 Linien durchgegangen. Also bei einer Option angefangen und von da immer weiter geklickt und alles. Aber vielleicht fällt euch was ein...
Freue mich extrem über Impulse
Ganz ehrlich .. Das ist eine meiner zwei Suchanfragen. Die waren der Hauptgrund für meinen Account hier. Ich bin gespannt! Bin wirklich schon MINDESTENS 50 Linien durchgegangen. Also bei einer Option angefangen und von da immer weiter geklickt und alles. Aber vielleicht fällt euch was ein...
Freue mich extrem über Impulse