...noch eine Suchanfrage reingeschmissen

...noch eine Suchanfrage reingeschmissen 0
Ich suche einen weiteren Duft, den ich immer mal wieder in allen möglichen Situationen antreffe. Leider ist zumeist undefinierbar, von wem er getragen wird. Vor allem habe ich ihn oft in Berliner Clubs à la Sisyphos, Renate, Charlet,... mit Lasso-ähnlicher Wirkung gerochen, so schnell könnte ich mich garnicht nach nem Träger umschauen, da war ich auch schon wieder zu weit weg. Er ist total frisch (vielleicht bisschen aquatisch?), etwas fruchtig, aber auch ein wenig herb. Würde auf einen Unisexduft tippen. Ein paar Kräuter konnte ich vielleicht auch rausriechen.

Ganz ehrlich .. Das ist eine meiner zwei Suchanfragen. Die waren der Hauptgrund für meinen Account hier. Ich bin gespannt! Bin wirklich schon MINDESTENS 50 Linien durchgegangen. Also bei einer Option angefangen und von da immer weiter geklickt und alles. Aber vielleicht fällt euch was ein...

Freue mich extrem über Impulse
0
Solche Anfragen , wo jemand in Parfumo fragt, was das war , was er vor zwei Jahren oder im Vorbeigehen gerochen hat, treiben mich an den Rand der Verzweiflung.
0
Ich rate und tippe auf "Aventus".

Der Duft ist momentan ja doch relativ bekannt. Er ist frisch, auch fruchtig und für mich irgendwie auch grün und etwas herb. Wobei ich den Duft auch nicht selbst trage, nur an anderen rieche.
0
Bleudegonse:
Solche Anfragen , wo jemand in Parfumo fragt, was das war , was er vor zwei Jahren oder im Vorbeigehen gerochen hat, treiben mich an den Rand der Verzweiflung.

Kann ich sehr gut verstehen..... Wink

Hallo Luisen, deine Anfrage ist leider sehr schwer zu beantworten, weil frisch, ein wenig herb und auch fruchtig kann auf viele Düfte passen. Surprised
Mir fiel da jetzt spontan "L'Eau d'Issey" ein, gibt es für Männlein und für Weiblein und ist frisch-aquatisch-holzig.
Ansonsten find ich den Vorschlag von Mellisande gar nicht schlecht. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 08.08.2016 - 13:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Es war "Aventus"! Thread kann geschlossen werden ... Twisted Evil
0
Mhh ja ich verstehe dass es sicher ständig solche Anfragen gibt, aber es soll sich ja keiner gezwungen fühlen den Thread zu öffnen oder ihn gar zu beantworten..

Vielen Dank für die Tipps! Aventus befindet sich schon in Sendung. Mal sehen obs der war. Ich schau mal wie ich den Thread schließen kann...

Danke an Ellisande und Lilau Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung ...noch eine Suchanfrage reingeschmissen
Gehe zu