Huhu, das Schmetterlingspaket ist eingeflogen . Vielen Dank an die liebe Greta Cooper für die termingerechte Versendung, war vorher im Urlaub. In 2 Wochen schicke ich es weiter. So lange brauche ich bestimmt, sind soooo viele tolle Sachen drin!
Tuzaloo ist in Urlaub u. bat mich die Nächste anzuschreiben. Moppi hat keine Zeit u. wollte das Herzpaket aussetzen. LaValeska hat mir gar nicht geantwortet. Und so macht sich morgen dass Herzpaket auf den Weg zu Nibelung.
Die eine Abfüllung (ich glaube es war Bijan Style?) habe ich gar nicht aufbekommen :-/ Und eine habe ich umgefüllt, weil sie etwas undicht war und es schon eine kleine Leckage gab.
Btw, wäre super wenn man den thread sticky machen würde
Porcelain: Die eine Abfüllung (ich glaube es war Bijan Style?) habe ich gar nicht aufbekommen :-/ Und eine habe ich umgefüllt, weil sie etwas undicht war und es schon eine kleine Leckage gab.
Könntet ihr bitte eine Info hier hinterlassen, wenn es länger als zwei Wochen bei euch liegt?
So wie es in den Regeln auf Seite 1 auch steht. Man muss ja nicht sein Privatleben hier ausbreiten, manchmal kommt eben etwas dazwischen... Nur, damit die anderen Bescheid wissen, dass das Teil gerade festhängt.