Frisch.Leicht.Sportlich

Frisch.Leicht.Sportlich 0
Hallihallo Smile
Wie oben angegeben suche ich einen solchen Duft. Einen Duft für den Alltag. Er sollte nicht so süß sein. Also "Straight"
Für ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Wahrscheinlich gibt es schon so eine anfrage, aber ich kenne mich hier leider noch nicht so aus. Hups.. Smile
0
Ich mag den klassischen "CK One" an sportlichen Frauen immer gerne riechen!
0
Jensemann:
Ich mag den klassischen "CK One" an sportlichen Frauen immer gerne riechen!

find ich auch gut Wink
0
Jaaa. Der CK One. . Das passt schon sehr gut! Den hatte ich mal - Passt sehr in das gesuchte. Gibt es noch Alternativen? Es darf auch ja ein kleines bisschen feminin sein. Wink
0
chanel chance eau fraiche
Düfte von jo malone
Escentric 02 von Escentric Molecule
issey miyake l'eau d' issey
0
"Famagusta" von Erik Kormann vielleicht mal testen, wie der bei dir rauskommt?

"154" von Jo Malone wäre auch ein Versuch wert!
0
Oh. Vilen Dank.. Sommernacht! Das ist so lieb, dass ihr mir so tolle Vorschläge gebt !!
Da ist bestimmt auch etwas mit "hellen" Früchten dabei!? Sawas mit Mango und Zitrone mag ich ja.. Smile

Nachtrag: Jensemann. Dein Duft klingt auch sehr verlockend!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.10.2016 - 18:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Mit Zitronen? "Citrus Paradisi" von C&S! Allerdings nicht zu säuerlich! Aber angenehm zu tragen!

Und richtig zitroniges gibt's bei "Cédrat Enivrant" von Ateier Cologne! Hui, der war schon bald zu sauer! Smile
0
Huch. Habe gerade deinen Kommentar dazu gelesen. Sehr schön!
0
So, einen habe ich noch, der änderte sich allerdings nach einem zitrischen Beginn in eine etwas andere Richtung, aber dafür auch richtig gut:

"L'Eau Neuve" von Lubin
0
Dankeschööön! Sehr lieb von euch. Ich habe mir alles notiert, und werde dann mal einen kleinen Testmarathon machen Smile
0
"Eau Parfumée au Thé Vert", "Steampunk - Viola", "Hermessence Osmanthe Yunnan", "Aqua Universalis", "L'Esprit Cologne - Tokyo Bloom"
0
"DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)" könnte passen, war früher immer mein Duft für's Fitness-Studio.

Oder auch "L'Eau par Kenzo pour Femme" und noch eine Stimme für "L'Eau d'Issey".
0
Finde die beiden Jil Sander Sport Düfte ganz gut, gibts mit Schrift in Hell Blau und Pink.

Beide leicht, sportlich und recht günstig.
0
Lanvin Homme Sport

der beste Sport duft
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frisch.Leicht.Sportlich
Gehe zu