Kleines Royal Crown Wanderpaket

51 - 71 von 71
0
Das Paket ist gut bei mir angekommen.
War ein paar Tage im Urlaub, aber ab jetzt wird getestet.
Freu mich schon. Very Happy
0
Das Paket geht heute auf den Weg zu SabriNoir.

Danke für die tolle Test-Möglichkeit!
Waren schöne Düfte dabei.
0
Falls noch ein Hauch dieser Kostbarkeiten vorhanden sein sollte, würde ich mich auch noch gerne zum Testen mit einreihen. LG
0
Ich wäre auch gerne beim Testen dabei
0
Das Päckchen ist am Samstag gelandet.
Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen. Bislang war mir leider eine Rotznase im Weg, aber ich denke, das dürfte morgen überstanden sein Smile
0
Das Paket ging heute auf die Reise.
Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Dufterlebnis.
Ich hätte nicht gedacht, dass Ouddüfte mir gefallen können. Jeder Test war ein Erlebnis. Nun muss ich aus meinen Notizen noch Statements kreieren Smile
0
Meine Schwiegermutter hat es diese Woche angenommen, so dass es mich heute bei meiner Heimkehr von meiner Dienstreise wohlduftend begrüßt hat! Very Happy
Danke!
0
Ich habe das Paket diese Woche auf die Reise geschickt, aber leider an die falsche Empfängerin. Oder zumindest an eine, die nicht auf der Liste stand. Ich werde wohl alt...
Jedenfalls freut sich Bellemorte jetzt über einen unverhofften Test und sendet dann an Lohengrin weiter.
Entschuldigt bitte die Verwechslung! Für die drei letzten auf der Liste sollte es aber in jedem Fall noch reichen.
0
Sad
0
Keine Sorge: Ich war ganz brav, der Füllstand hat sich im Grunde nicht geändert und alles ist schon wieder verpackt - morgen komme ich nicht zur Post aber Dienstag (wenn Lohengrin mir seine Adresse freigibt) reist es umgehend weiter.

Edit: Lohengrin hat heimlich fremdgetestet hat er mir gestanden und verzichtet auf das Paket, somit wandert es am Dienstag bereits zu AuroraPolare Smile
0
Kleiner Zwischenstand:

Das Wanderpaket hat mich heute erreicht. Vielen Dank an "AuroraPolare" für die problemlose Weitergabe.
0
wenn noch etwas ubrig ist zum Testen moechte ich das Wanderpaket entgueltig haben
ich uebernehme die Versand in die Niederlande

Danke fuer Ihnen Antwort,
Joe
0
Lieber Joe wenn es möglich ist hätte ich auch gern Parfums testen bevor das Wanderpaket in Niederlande geht oder nach dir.
0
Twinkle:
Lieber Joe wenn es möglich ist hätte ich auch gern Parfums testen bevor das Wanderpaket in Niederlande geht oder nach dir.

Der Füllstand der Proben soll aktuell noch für etwa zwei Testwillige reichen. Ich denke, es ist daher nicht sinnvoll, noch jemanden zu berücksichtigen. Ich schlage vor, Digitoxyn schickt die Proben zu BuddhaJoe, und wir machen hier das Licht aus. Sorry, Twinkle.
0
Schade das bin ich zu spät und Danke für die Antwort
0
Es sind ja keine Sprüh-Proben und somit ist der Verbrauch so minimal, dass der aktuelle Füllstand noch für mindestens 5 Testwillige reichen würde. Ich habe ja die Proben am Montag an Santal geschickt, da war noch in jedem Pröbchen ca. 0,4-0,6 ml.
0
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Nach meinem Kennstnisstand reichts halt noch für ca. zwei Testwillige. Ich mache das Licht also jetzt nicht wieder an. Was mich angeht, bleibt's bei der im Ursprungsposting angegebenen Reihenfolge. Wenn die handelnden Personen untereinander einvernehmlich etwas anderes ausmachen, bitte ich um kurze Nachricht. Dann pflege ich das gern nach.
0
Um Unklarheiten bezüglich der Füllstände zu beseitigen, habe ich euch ein Bild von den verbliebenen Mengen hochgeladen.

linke Probe: getestet
rechte Probe: ungetestet

Teilweise sind sogar noch etwa 0,1ml mehr in anderen Proben enthalten.
Ich denke, die verbliebenen Füllstände könnten noch für etwa 2 oder 3 Personen reichen.

Liebe Grüße in die Runde
0
Hallo alle zusammen,

ich habe das Wanderpaket heute von Santal erhalten. Ich beginne direkt morgen mit dem Testen und denke, dass ich am Montag oder Dienstag das Paket an BuddhaJoe weiterschicken kann.
0
Hai Seymour und andere,

Das Wanderpaket ist heute bei mir eingetroffen, erstens moechte ich sagen Vielen Dank!
Die resteinhalt reicht fuer einen Test, also werde ich dass nicht mehr weiter senden.

Mit freundliche Gruesse,
Joe
0
Dann erkläre ich dieses Wanderpaket für beendet. Der Thread kann somit archiviert werden.
0
Das waren aber auch viele Tester, für die die Proben gereicht habe - ich staune echt Smile
51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Kleines Royal Crown Wanderpaket
Gehe zu