VORBEI - Blitzverlosung zum 2. Advent
vor 7 Jahren
Hallöchen,
ich möchte ein Duftpaket mit 3 Flakons verschenken. Alle drei Fläschchen sind so gut wie voll.
Ich verrate an dieser Stelle nicht, um welche Düfte es sich handelt, werde die 3 aber wie folgt umschreiben:
Nr. 1: ein fröhlicher Sommerduft
Nr. 2: ein Cheapie aus der Drogerie, der fast mal ein Klassiker war
Nr. 3: ein süß-warm-leckerer, recht unbekannter Begleiter

Bitte antwortet bei Interesse hier im Thread. Heute abend (09.12.) um 20 Uhr ist Schluss und ich werde zeitnah den Gewinner verkünden, falls es mehrere Interessenten gibt.
Es gibt zwei Bedingungen:
- ich verschicke nur innerhalb Deutschlands und
- nur Parfumos mit maximal 20 Düften in der Sammlung kommen in den Lostopf. Gemein, oder?
ich möchte ein Duftpaket mit 3 Flakons verschenken. Alle drei Fläschchen sind so gut wie voll.
Ich verrate an dieser Stelle nicht, um welche Düfte es sich handelt, werde die 3 aber wie folgt umschreiben:
Nr. 1: ein fröhlicher Sommerduft
Nr. 2: ein Cheapie aus der Drogerie, der fast mal ein Klassiker war
Nr. 3: ein süß-warm-leckerer, recht unbekannter Begleiter

Bitte antwortet bei Interesse hier im Thread. Heute abend (09.12.) um 20 Uhr ist Schluss und ich werde zeitnah den Gewinner verkünden, falls es mehrere Interessenten gibt.
Es gibt zwei Bedingungen:
- ich verschicke nur innerhalb Deutschlands und
- nur Parfumos mit maximal 20 Düften in der Sammlung kommen in den Lostopf. Gemein, oder?

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 09.12.2018 - 14:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet