Kepla
Kepla

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Kepla
1 Follower

Neue Rezensionen

KeplaKepla vor 4 Jahren
Y (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Y (Eau de Parfum) Why Y?
Y — hier ist der Name Programm. Warum nur lanciert YSL solch einen Duft? Völlig innovationslos — man greife in einer Drogerie oder einem Supermarkt nach einer Flasche mit hellblau-durchsichtig scheinenden Inhalt, wahlweise mit der Aufschrift „Acqua“,...

KeplaKepla vor 4 Jahren
Attar Mubakhar - Swiss Arabian

Attar Mubakhar Attar al Ghutra in Öl-Form!
Wie Bajki bereits vor zwei Wochen festgestellt hat: Das ist Attar al Ghutra in Öl-Form. Ein Verkäufer in einem Swiss Arabian Shop in Dubai meinte, die Öle würden gelegentlich von Muslimen bevorzugt, da sie keine Alkohole enthielten....

Neue Statements

Eau Rihla Eau Rihla - Diptyque - vor 3 Monaten
Unerwartet unkreativ und bedauernswert, dass nun auch Diptyque Montale Aoud Leather et al. nachbauen muss.
0 Antworten
In keiner Note anders als Rumz Al Rasasi 9459 pour Lui. Nix Neues, nix für mich.
0 Antworten
LNDL Frozen Cologne?! Habe die 2012er Version, die Ähnlichkeit in der Kopfnote verblüfft mich. Riecht das jmd. hier ähnlich?
0 Antworten
Gerade in den Galeries Lafayette Berlin gerochen. Interessant, aber nicht innovativ. Preis IMHO nicht gerechtfertigt (30 ml/115 EUR).
0 Antworten
Cuir Cuir - Molinard - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Lavendel, oud, Amber, Safran mag ich sehr. In der Kombination hier für mich zu heftig & wirklich untragbar, da Übelkeit verursachend.Schade!
0 Antworten
Auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für Crabtree E. West Indian Lime getestet. Leider fehlen Rosmarin & Muskat, dennoch gut gemacht!
0 Antworten
Dunkler, flüssiger, leicht würzig riechender Waldhonig zum einsprühen — gefällt mir in der kalten Jahreszeit. Fürs Büro IMHO zu süß.
0 Antworten
Riecht auf meinem Handrücken dem Hugo von 1995 sehr ähnlich, mit einer leichten Prise von Laurents Y (EDT). Innovationsfaktor gering.
0 Antworten
4
Duft
Kopfnote hat etwas von Malle‘s Dries Van Noten, Basis von Molinard‘s Cuir. Hatte ich beide, beide ungenießbar — deshalb ist der auch nichts.
3 Antworten
Eukalyptus & Benzoe in der Kopfnote deutlich wahrnehmbar. In der Basis frappierend nah an A Masculin (Vor-2019-Version).
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen