Kepla

Kepla

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Kepla
1 Follower

Neue Statements

Der subtil wahrnehmbare Weihrauch gibt der Feige einen interessanten „Spin“. Interessante Kombi für wärmere Tage. So noch nicht gerochen.
0 Antworten
Eau Rihla Eau Rihla - Diptyque - vor 2 Jahren
Unerwartet unkreativ und bedauernswert, dass nun auch Diptyque Montale Aoud Leather et al. nachbauen muss.
0 Antworten
In keiner Note anders als Rumz Al Rasasi 9459 pour Lui. Nix Neues, nix für mich.
0 Antworten
LNDL Frozen Cologne?! Habe die 2012er Version, die Ähnlichkeit in der Kopfnote verblüfft mich. Riecht das jmd. hier ähnlich?
0 Antworten
Gerade in den Galeries Lafayette Berlin gerochen. Interessant, aber nicht innovativ. Preis IMHO nicht gerechtfertigt (30 ml/115 EUR).
0 Antworten
Cuir Cuir - Molinard - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Lavendel, oud, Amber, Safran mag ich sehr. In der Kombination hier für mich zu heftig & wirklich untragbar, da Übelkeit verursachend.Schade!
0 Antworten
Auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für Crabtree E. West Indian Lime getestet. Leider fehlen Rosmarin & Muskat, dennoch gut gemacht!
0 Antworten
Dunkler, flüssiger, leicht würzig riechender Waldhonig zum einsprühen — gefällt mir in der kalten Jahreszeit. Fürs Büro IMHO zu süß.
0 Antworten
Riecht auf meinem Handrücken dem Hugo von 1995 sehr ähnlich, mit einer leichten Prise von Laurents Y (EDT). Innovationsfaktor gering.
0 Antworten
4
Duft
Kopfnote hat etwas von Malle‘s Dries Van Noten, Basis von Molinard‘s Cuir. Hatte ich beide, beide ungenießbar — deshalb ist der auch nichts.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen