Very Irrésistible Givenchy for Men 2005 Eau de Toilette

Very Irrésistible Givenchy for Men (Eau de Toilette) von Givenchy
Flakondesign Pablo Reinoso
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 149 Bewertungen
Very Irrésistible Givenchy for Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Givenchy für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist holzig-süß. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

exotische Hölzerexotische Hölzer GrapefruitGrapefruit HaselnussHaselnuss MinzeMinze ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.5149 Bewertungen
Haltbarkeit
7.5108 Bewertungen
Sillage
6.986 Bewertungen
Flakon
7.5104 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.221 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
13  
Zu Unrecht eingestellt - Name passend gewählt
Very Irresistable for Men ist ein Duft in meiner Sammlung, den ich wirklich schon viele Jahre besitze. Lang ist es her, in einer Zeit, wo ich noch unter 50 Düfte besaß. Damals blind bestellt, als mein Duft-Know-How noch sehr klein war. Ich muss gestehen der Grund für einen Kauf war der...
4 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Drei Nutellas für Aschenbrödel
Very Irresistable for Men von Givenchy war ja jahrelang der Geheimtipp der Marke für die jüngere Generation, bis er nach und nach vom Markt verschwand und heutzutage fast nur noch im Internet gekauft werden kann. Auch ich habe dort in der kleinereen Version zugeschlagen. Könnte also bald...
0 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ironheart

18 Rezensionen
Ironheart
Ironheart
6  
Best things in life are green....
Auch ich muss zugeben, dass ich den Duft jahrelang ignoriert habe. Der Flakon ist in meinen Augen keine Ausgeburt an Kreativität. Da könnte auch Mexx oder Esprit drauf stehen und man würde es ihm abnehmen. Von daher war mein Interesse an diesem Duft eher verhalten bis nicht vorhanden. Ein böser...
4 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
DeGe53

537 Rezensionen
DeGe53
DeGe53
7  
Huch, was ist das denn?
Der Flakon springt natürlich sofort ins Auge. So etwas eckiges, dreieckiges und so etwas grünes, im Verlauf, nä, gibbet doch gar nicht. Bis ich erst mal gefunden habe, wo man da überhaupt sprühen kann, du liebe Güte!!! Aber noch mal Huch!!! Wie riecht das denn? Gibbet doch schon wieder...
0 Antworten
7
Duft
Skylab

183 Rezensionen
Skylab
Skylab
5  
schwarzbraun is die Haselnuss...
Ich kenne den Duft, schliesslich gibt es ihn seit über 5 Jahren, allerdings hatte ich ihn nicht wirklich wahrgenommen...ein Fehler vllt.!? Müller Filiale, Teststreifen...mein 1. Eindruck...frisch und nussig, sehr nussig...hatte vorher noch nie diese Note bei einem Duft gerochen. Allerdings muss...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
SaleredSalered vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Duft
Minze und Haselnuss ergeben ein streichbares "After Eight" anstatt Nutella. Süß? Ganz und gar nicht!
2 Antworten
Morpheus1Morpheus1 vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zitrisch frisch herbe (Grapefruit) Mischung. Holz + Nuss weniger. Für mich eher eine verzichtbare Kombi. Süß frisch herb würzig aromatisch.
2 Antworten
TheHavocTheHavoc vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Traumhaft gourmandig holzige Süsse und ein Hauch gerösteter Haselnüsse. Seiner Zeit voraus, könnte heute DAS Flaggschiff von Marly sein !
2 Antworten
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
NUTELLA beschreibt es schonmal sehr gut, aber ich finde ihn noch ein bisschen Nussiger, als die Schokocreme!!! Ein Wort... GENIAL!!! :-)
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs frisch-würzig, holzig mit grünbitzelnder Tendenz, wird der Duft zunehmend süßer, weicher und bekommt einen gourmand-artigen Dreh.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

15 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Givenchy

L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Monsieur Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Vetyver von Givenchy Eau de Vetyver von Givenchy