Ironheart

Ironheart

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
IronheartIronheart Miller Harris cassis vor 8 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kirsche kommt bei mir hier kaum durch. Dafür knallt Leder ordentlich rein! Später riecht es auch etwas nach Weihnachtsmarktsüßigkeiten. Wow!
0 Antworten
Cerise Cerise - Ajmal - vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wer‘s mag: Ein quietschsüßer Fruchtkompott. Ich rieche auch noch Kirsche. Vergleichbar mit einigen der Sommer-Escadas. Hält lange an!
1 Antwort
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht unbedingt Mandarine, eher zitrisch allgemein plus eine ordentliche Portion Küchenkräuter. Klingt langweilig, ist es aber nicht! Toll!
0 Antworten
Her Intense Her Intense - Burberry - vor 5 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nicht gelistet, aber definitiv vorhanden: Kirsche! Zumindest im Auftakt. Insgesamt ein wohlig warmer Früchteduft. Schön für Herbst/Winter.
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich eine light-Variante von Aigners Private Number (Woman). Nicht so aufdringlich, trotzdem lang anhaltend. Testenswert! Flakon naja...
0 Antworten
Annicke 2 Annicke 2 - Eight & Bob - vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht rauchige Tuberose. Zum Ende hin ein bisschen wie warme Milch. Schön, aber nicht der Beste von Eight and Bob.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag den. Geht in Richtung Azzaro Wanted. Nur leider nicht so ausdauernd, wie es Parfumfarbe und Name suggerieren.
0 Antworten
My Heroine My Heroine - M∙A∙C - vor 6 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Name bescheiden. Der Duft selbst dafür umso besser. Ledrig-rauchig, plakativ und etwas künstlich. Aber sehr gut gemacht!
0 Antworten
10
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
6
Duft
Grünen Tee können sie ja. Aber der hier verpufft bereits auf dem Weg vom Zerstäuber auf meine Haut. Schade.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, auf meiner (Männer-)Haut riecht der sowas von hochwertig. Bei einem Blindtest hätte ich auf Serge Lutens o. ä. getippt. Gut gemacht!
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen