Ironheart
Ironheart

Deutschland Deutschland
Benutzer Ironheart Miller Harris cassis - vor 3 Jahren

Ironheart
Dabei seit 13.02.2011
8 Follower
151 Auszeichnungen für Kommentare
73 für Statements
1 Parfum-Tag
770 Auszeichnungen für Fotos
147 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
Duft 8.0
L'Homme Libre (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent

L'Homme Libre (Eau de Toilette)„Eigenständig bodenständig. ”
Das Haus Yves Saint Laurent hat sich keinen Gefallen getan, diesen Duft als Flanker der L'Homme-Reihe zu lancieren. L'Homme Libre hat so rein gar nichts mit seinen Brüdern gemein. Fast könnte man ihn als Kuckuckskind bezeichnen. L'Homme Libre ist für...

Vor 6 Jahren
Duft 8.0
Hypnotic Musk von Essential Garden

Hypnotic Musk„Ein Lichtblick im Drogerieregal...”
Man begeht wirklich einen Fehler, wenn man meint, Drogeriedüfte wären durch die Bank weg schlecht. Freilich, die Düfte sind günstig, exklusive und rare Ingredienzien darf man hier nicht erwarten. Umso mehr überrascht es, wenn man einen guten,...

Neue Statements

Nicht unbedingt Mandarine, eher zitrisch allgemein plus eine ordentliche Portion Küchenkräuter. Klingt langweilig, ist es aber nicht! Toll!+1
10.0
4.0
4.0
8.0
Nicht gelistet, aber definitiv vorhanden: Kirsche! Zumindest im Auftakt. Insgesamt ein wohlig warmer Früchteduft. Schön für Herbst/Winter.+7
9.0
6.0
8.0
8.5
3 Antworten
Für mich eine light-Variante von Aigners Private Number (Woman). Nicht so aufdringlich, trotzdem lang anhaltend. Testenswert! Flakon naja...+1
10.0
8.0
8.0
8.0
Leicht rauchige Tuberose. Zum Ende hin ein bisschen wie warme Milch. Schön, aber nicht der Beste von Eight and Bob.+1
10.0
8.0
9.0
7.5
Ich mag den. Geht in Richtung Azzaro Wanted. Nur leider nicht so ausdauernd, wie es Parfumfarbe und Name suggerieren.+5
10.0
6.0
6.0
8.0
Name bescheiden. Der Duft selbst dafür umso besser. Ledrig-rauchig, plakativ und etwas künstlich. Aber sehr gut gemacht!+3
6.0
8.0
8.0
9.5
Grünen Tee können sie ja. Aber der hier verpufft bereits auf dem Weg vom Zerstäuber auf meine Haut. Schade.+4
10.0
2.0
2.0
6.0
Wow, auf meiner (Männer-)Haut riecht der sowas von hochwertig. Bei einem Blindtest hätte ich auf Serge Lutens o. ä. getippt. Gut gemacht!+7
10.0
6.0
6.0
9.5
3 Antworten
Rose als Hauptakteur! Vetiver kommt bei mir gar nicht durch. Trotzdem gut und gewagt! Nicht dem süßen Trend folgend! Unbedingt testen!+7
6.0
6.0
6.0
8.0
Sehr süß und synthetisch. Hat eine Note, die mir auch noch nach Stunden (Haltbarkeit=top) in der Nase sticht. Für mich leider ein Flop. :(+5
5.0
8.0
8.0
6.0

Pinnwand

molihuachamolihuacha vor 23 Monaten
Hallo, Danke für Deinen Kommentar zum "Nerolitraum" , den Molton Brown kenne ich noch nicht, habe ihn aber sofort auf die Merkliste gesetzt.;-)
HexanaHexana vor 24 Monaten
Hallo,
und ganz lieben Dank für deinen begeisterten Fotokommi. Angesichts des Insektensterbens und der Verlängerung des Glyphosat-Einsatzes bekommt das Foto sogar noch eine weitere Aussage, die über den Bezug zum Bienenflakon hinausgeht. Leider...
Schöne Grüße von Hexana
RosaviolaRosaviola vor 2 Jahren
Hallo!
Vielen dank für dein nettes Lob an meine Sammlung!
Liebe Grüße,
Rosaviola
RosaviolaRosaviola vor 2 Jahren
Nochmals Vielen Dank für deine Worte zu Rose Ispahan. Das Extrait war ein Zufallsfund, gar nicht teuer und noch verpackt. Manchmal hat man eben Glück!
Liebe Grüße!
RosaviolaRosaviola vor 2 Jahren
Dankesehr für deine Antwort zu meinen Rose Ispahan-Foto. hab noch zwei Fotos gemacht, die kommen dann noch nach.
Liebe Grüße,
Rosaviola
LilaLinchenLilaLinchen vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und die feinen Beigaben, gerne mal wieder.
Liebe Grüsse
RosaviolaRosaviola vor 2 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für das Fotolob zu Mitsouko. Mit Kette und mit diesen Zeichen darauf hab ich ihn vorher noch nie gesehen, da hab ich gleich zugegriffen.
Liebe Grüße!
OrientpoisonOrientpoison vor 2 Jahren
Dankeschön für das Fotolob zu Valentina Poudre :->
Die Farbe ist in live viel interessanter.. so' tolles blass-rosé.
Wie 'ne verwelkte Rose..
Passt zu dem Duft :)

Schönes Wochenende wünscht Dir Orientpoison
LaurelLaurel vor 2 Jahren
Hallo!
Danke für die lieben Worte und es freut mich, dass somit ein weiterer Penhaligon's bei dir eingezogen ist und in guter Gesellschaft ist.
Bye!
MoentiMoenti vor 2 Jahren
Danke dir sehr für die großzügige Abfüllung und zwei für mich ganz außerordentliche und schnuppernswerte Proben! Was für ne Freude!
GLG Moënti