CK One Platinum Edition 2018

CK One Platinum Edition von Calvin Klein
Ein Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel AldehydeAldehyde KardamomKardamom
rosa Pfefferrosa Pfeffer roter Zimt Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

Duftsuche
Ich stecke meine Nase zur Zeit hauptsächlich in Herrendüfte, da meine Mannen Duftgeschenke von mir erwarten.

Dazu ist ein Stick mit einem von mir erstellten Musik Mix sehr willkommen.

Kraft eigener Arroganz füge ich noch ein putziges Plüschi hinzu, damit das gesamte Angebinde meinen Fingerabdruck erhält .

Bei den Düften ist Unkompliziertes Alltagstaugliches gefragt, was in den Lebensraum des Beschenkten passt.

So kann ich Vet Wolfi nicht mit Umwerfendem kommen, denn seine tierischen Patienten sind sehr sensibel - so wie der Docki selbst.

Da lachte mich doch das glänzende Platinum an.

Aromatischer Apfel pikant mit Pfeffer gewürzt, und mit Zimt abgerundet kommt meiner Nase sehr entgegen.
Der klare Lavendel sorgt für Ruhe und die leichte Holznote für Beschaulichkeit.
Vetiver erdet den eher transparenten Duft locker und durchlässig.

Platinum bleibt hautnah - und wird den Praxisbetrieb nicht stören.

Kein aufregender Duft - aber solide gemacht und hauptsächlich für den Träger wahrnehmbar.

Für meine Empfindung unisex und ein guter Immergeher.

TH Girl?
Erinnert stark an Tommy Hilfiger Girl...wird dem Klassiker CK One leider nicht gerecht. Flakon ist hübsch anzusehen. Der Duft ist künstlich-aquatisch.

Unter dem Platikschrott der Neu-Düfte ist der hier gerade noch erträglich und sei es nur wegen der Lavendelhauchs auf Kunstapfel.
Ein beliebig-belangloser Duft ohne Wiedererkennungswert. Frucht, Frische und Pressspan wabern synthetisch um die Wette, aber nicht lang, GsD
KovexKovex vor 5 Jahren
Reiht sich nahtlos ist die verwechselbaren Drogeriewässerchen ein.
Süß, fruchtig, synthetisch, beliebig, langweilig. Für zwischendurch ok.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
CK ist bei mir immer viel geliebt. Auch dieser ist alltagstauglich, herb-duschgelig und so frisch wie der Sprung in einen klaren Bergsee.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
Frisch-flüssiger, behutsam gewürzter Apfelduft; wandelt sich spätestens nach 2h zu einem süß-synthetischen, lauwarmen und belanglosen Duft

Beliebt von Calvin Klein