CK One Platinum Edition 2018

CK One Platinum Edition von Calvin Klein
CK One Platinum Edition ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel
Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
Basisnote BasisnoteAmberAmber
KaschmirholzKaschmirholz
VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.12.2020.

Duftsuche
Ich stecke meine Nase zur Zeit hauptsächlich in Herrendüfte, da meine Mannen Duftgeschenke von mir erwarten. Dazu ist ein Stick mit einem von mir erstellten Musik Mix sehr willkommen. Kraft eigener Arroganz füge ich noch ein putziges Plüschi hinzu, damit das gesamte Angebinde meinen... Weiterlesen

TH Girl?
Erinnert stark an Tommy Hilfiger Girl...wird dem Klassiker CK One leider nicht gerecht. Flakon ist hübsch anzusehen. Der Duft ist künstlich-aquatisch.

RaulskiRaulski vor 11 Monaten
Synthetisch-süßer Apfelduft. Alles wirkt hier sehr künstlich.
Einzig Gewürze + Lavendel bieten da und dort mal einen Hauch von Abwechslung.
GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Ein kräftiger Biss in den Apfel, danach kommt nicht mehr viel. Ein fruchtig-frisches Feeling wie schon 1000-mal gerochen. Einheitsduft ...
Shizo1Shizo1 vor 1 Jahr
Mit Shock einer meiner liebsten CK Düfte. Platinum fürs Büro und Schock für die Freizeit.
Unter dem Platikschrott der Neu-Düfte ist der hier gerade noch erträglich und sei es nur wegen der Lavendelhauchs auf Kunstapfel.
Ein beliebig-belangloser Duft ohne Wiedererkennungswert. Frucht, Frische und Pressspan wabern synthetisch um die Wette, aber nicht lang, GsD
JupitaJupita vor 3 Jahren
Ich als CK-Liebhaberin mag ihn, er ist angenehm. Offenbar hat man aber CK one und CK2 zusammengekippt und so den Duft kreiert.
KovexKovex vor 3 Jahren
Reiht sich nahtlos ist die verwechselbaren Drogeriewässerchen ein.
Süß, fruchtig, synthetisch, beliebig, langweilig. Für zwischendurch ok.
VintageGoldVintageGold vor 3 Jahren
Hm naja, wieder ein 0815 Duft, dessen Qualität ähnlich schwach wie seine Haltbarkeit und Sillage ist. Rieche leider weder Kardamom noch Zimt
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Frisch-flüssiger, behutsam gewürzter Apfelduft; wandelt sich spätestens nach 2h zu einem süß-synthetischen, lauwarmen und belanglosen Duft
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Besser als erwartet, zitrischer, fruchtig-frischer Alltagsduft, würde ich vielen in diesem Segment vorziehen, neuer Name wäre mal überfällig

Sommerflieder
von pudelbonzo

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria Men von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein Obsessed for Women (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein