Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5. Geburtstag! Ich finde es richtig toll, was ihr hier freiwillig auf die Beine gestellt habt! Ich würde echt gerne mitmachen, wenn das noch geht?
Das Glockenpaket ist neu eingelistet und aufgeräumt - BITTE orientiert Euch an der vorgegebenen Ordnung, das macht es uns Organisatoren wirklich viel leichter! - und begibt sich morgen auf die Weiterreise zu Schnix. Ich verspreche: Schnix und alle ihm folgenden Neueinsteiger werden viel Freude am Paket haben, die alten Hasen sicher auch, !
Das Glockenpaket ist gerade äußerlich unbeschädigt bei mir eingetroffen. Ach du Sch...., jetzt verstehe ich auch, warum man 2 Wochen für ein Paket Zeit hat. Ihr seid ja verrückt! Da ist ja jede Dorfparfümerie ein Witz gegen! Meine arme Nase... Was eine tolle Bescherung! Danke an alle!
Das Sonnenpaket macht sich heute auf den Weg zu BeyondTheSea. Hat Spaß gemacht, neue Düfte kennenzulernen. Das Paket ist allerdings riesig, alles zu erschnuppern schafft man nicht.
Das Glockenpaket ist sicher bei mir angekommen und ich freue mich total auf das Testen....alles ist so liebevoll verpackt und die Liste ist ja so hilfreich! Danke....!