Anregungen für neues Damenparfüm gesucht (No.2)
vor 6 Jahren
Hallo,
nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Damals habe ich hier von euch für mich neue Düfte empfohlen bekommen. Das hat mir geholfen.
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1 2802&highlight=
Nun habe ich mich die Jahre allein durch die Duftwelt geschlagen. Aber komme wirklich nur selten zu passenden Gelegenheiten zu neuen Düften.
Helft mir bitte wieder kurz mit neuen Anregungen. Damals habe ich auch neu experimentiert nach euren Empfehlungen. Über die "Suchfunktion" mit Dufttyp und ähnliche Düfte bin ich auch immer mal weiter gekommen.
Was nehme ich aktuell gern:
meine "Tagesdüfte"
Hugo Boss - The Scentt (schöner und leichter Duft)
Narcisco rodiguez - for her (auch Note 1)
Poison - Hypnotic (war lange mein jeder-Tag-Duft, nun nur noch Note 2)
L'instant - Magic (super Duft, aber nur einmal die Woche
)
für besondere Anlässe
Jil Sanders No.4 (sehr schöner aber eben ein starker Duft)
Jean Paul Gaultier - Classique (ein Hub zu viel und es zu doll für mich)
was setzt immer mal wieder ein bisschen Staub an:
Hilfinger - Woman
Guerlain - Idylle
Escada - Incredible Me
Chopard - Cašmir
was steht ganz hinten im Schrank:
Lancôme - La Vie est Belle (habe ich zu viel benutzt, mag ich nicht mehr so)
Bvlgari - pour Femme (mal der Spruch: "so riecht meine Oma" hat mir den Duft "versaut")
Yves Saint Laurent - Manifesto und Cinéma (Na ja, würde ich mir nie wieder kaufen)
Shiseido - Zen (hat mich doch nicht lange danach duften lassen, war doch nichts für mich.)
Das habe ich alles heute in meinem Schränkchen gefunden.
Am ehesten würde ich mich über "leichte" Duftempfehlungen freuen, da ich irgendwie meist nur zwischen The Scent und dem for her (Narcisco rodiguez) hin und her schwanke.
vielen Dank Pati
nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Damals habe ich hier von euch für mich neue Düfte empfohlen bekommen. Das hat mir geholfen.
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1 2802&highlight=
Nun habe ich mich die Jahre allein durch die Duftwelt geschlagen. Aber komme wirklich nur selten zu passenden Gelegenheiten zu neuen Düften.
Helft mir bitte wieder kurz mit neuen Anregungen. Damals habe ich auch neu experimentiert nach euren Empfehlungen. Über die "Suchfunktion" mit Dufttyp und ähnliche Düfte bin ich auch immer mal weiter gekommen.
Was nehme ich aktuell gern:
meine "Tagesdüfte"
Hugo Boss - The Scentt (schöner und leichter Duft)
Narcisco rodiguez - for her (auch Note 1)
Poison - Hypnotic (war lange mein jeder-Tag-Duft, nun nur noch Note 2)
L'instant - Magic (super Duft, aber nur einmal die Woche

für besondere Anlässe
Jil Sanders No.4 (sehr schöner aber eben ein starker Duft)
Jean Paul Gaultier - Classique (ein Hub zu viel und es zu doll für mich)
was setzt immer mal wieder ein bisschen Staub an:
Hilfinger - Woman
Guerlain - Idylle
Escada - Incredible Me
Chopard - Cašmir
was steht ganz hinten im Schrank:
Lancôme - La Vie est Belle (habe ich zu viel benutzt, mag ich nicht mehr so)
Bvlgari - pour Femme (mal der Spruch: "so riecht meine Oma" hat mir den Duft "versaut")
Yves Saint Laurent - Manifesto und Cinéma (Na ja, würde ich mir nie wieder kaufen)
Shiseido - Zen (hat mich doch nicht lange danach duften lassen, war doch nichts für mich.)
Das habe ich alles heute in meinem Schränkchen gefunden.
Am ehesten würde ich mich über "leichte" Duftempfehlungen freuen, da ich irgendwie meist nur zwischen The Scent und dem for her (Narcisco rodiguez) hin und her schwanke.
vielen Dank Pati