Warum löscht Ihr eure Souk Einträge nicht?

Warum löscht Ihr eure Souk Einträge nicht? 1
Hi,

Ich bin seit ein paar Wochen hier aktiv und mir fällt immer wieder auf, dass Mitglieder hier Ihre Einträge im Souk nicht löschen, wenn sie den Flakon bereits verkauft haben.
Stattdessen wird im Eintrag ein Vermerk wie z.B. "weg" oder "Sold" gemacht.
Mich persönlich stört das, da ich regelmäßig auf einen Eintrag eines interessanten Parfums drücke nur um festzustellen, dass das Parfum schon "Sold" ist.

Wie seht ihr das?
0
0
Mich stört das überhaupt nicht. Eher im Gegenteil. Immer wieder kann ich dann denken: "Puuuh, Geld gespart." Die allerwenigsten Angebote sind ja Schenk - Angebote.

Es ist einfach gar nicht angestrebt, hier möglichst bequeme Shopping - Möglichkeiten zu bieten. Der Souk ist eine nette Nebensache.
0
Der User hat PN.
0
Auch wenn nun täglich Threads zu derselben Frage erstellt werden sollten, verhält es sich hier nicht etwa wie bei einem Ticketsystem des Kundenservices.
Mehrere Threads ≠ automatische Steigerung der "Dringlichkeit"/"Wichtigkeit" des vermeintlichen Problems.
Bitte erkundigt Euch in solchen Fällen bei den Soukanbietern selbst und drückt ihnen Euer Ärgernis/Genervtsein/Verwunderung usw. ggf. direkt aus.
Das wiederholte Bekunden im Forum sowie Fragen nach Gleichgesinnten ist leider nicht weiterführend als Diskussionsthema.

Bei Parfumo steht und stand der Souk nie im Mittelpunkt. Dafür gibt es unzählige Onlineshops und Handelsplattformen, die von Geschäftsleuten mit entsprechender Aufmachung und zu bestimmten Konditionen geführt werden.
Da weitere Punkte von anderen Mitgliedern bereits genannt wurden, wird der Thread geschlossen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Warum löscht Ihr eure Souk Einträge nicht?
Gehe zu