NiklasPDM93

NiklasPDM93

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
NiklasPDM93NiklasPDM93 Hi 👋 vor 3 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schönes Zitrusopening gefolgt von Fruchtkombi, die an Gentle fluidity silver erinnert und schließlich in der bekannten Greenley-Basis endet
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Opening Lafayette str. später MB Club Black. Fruchtig, cremig, süß, Vanille. Alles schon mal gerochen. Flakon?Geschmackssache!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das Opening hat mich wirklich umgehauen. Holzig, fruchtig, rauchig, dunkel, WOW! Danach erscheint er jedoch wie ein Schatten seiner selbst.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig, fruchtig, frisch,Lafayette Str. auf Steroide, typisch Dua eben. Original gut umgesetzt und an den richtigen Stellschrauben gedreht.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
95% Amber Star. Etwas weniger abgerundet. Bei dem Preisunterschied und da das Original einzeln nicht zu bekommen ist, verkraftbare Defizite
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Absoluter Zitrus-Stunner! Herrliches opening gepaart mit fruchtig-süßen und holzigen Elementen im späteren Verlauf. Für den Preis?No brainer
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zu 95% Oligarch EDP. Etwas zitrischer und nicht ganz so smooth. Bei dem Preisunterschied und da das Original eingestellt wurde, no brainer!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Irgendwo zwischen Fruchtkaugummi und Haarspray. Irgendwo zwischen herrlich und fürchterlich. Lässt mich sprachlos zurück.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wieder ein standardmäßiger Neroli-Duft, wie man ihn schon oft gerochen hat. Erinnert mich leider überhaupt nicht an Lumieré Noir, schade.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Grandiose Zitrusnoten im Opening gefolgt von einer sehr schönen Teenote. Duftverlauf klasse aber haut mich insgesamt nicht um.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen