Giorgio Armani-Acqua di Giò Profondo

26 - 35 von 35
0
Finde eh das dies der beste Duft von den ganzen Aqua di Giodüften ist und das bis heute.
0
Duftstick:
Finde eh das dies der beste Duft von den ganzen Aqua di Giodüften ist und das bis heute.

sorry --nochmal: also der Profondo ist für dich der Beste? oder das normale Aqua di Gio (96) ??
0
Das erste Aqua di Gio von 1996
0
Eine Frage an die Besitzer von einem 125ml Profondo Flakon:

hat der einen Magnetdeckel? die 75ml & 40ml haben keinen
0
Hab mir auch 5ml abfüllen lassen, mir gefällt er überhaupt nicht.
0
Ich habe ihn heute auch mal getestet, aber ich finde den Profumo wesentlich angenehmer.
0
Heute im Douglas (ca. 16 Uhr) auf den Handrücken gesprüht. Duft ist immer noch gut präsent. Leider gefällt er mir überhaupt nicht. Irgendwie ist die Aqua di Gio-DNA für mich langsam tot. Es hat deutlich etwas vom Profumo, vielleicht etwas frischer, aber es könnte auch als Rossmann-Duschgel durchgehen.
0
Hab doch gesagt das der ursprüngliche Aqua di Gio der Beste von allen ist. Trotz vieler Reformulierungen ist er für mich immer noch der beste Gio
0
Der beste ist der Profumo.

Der neue Profondo ist nicht so meins, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich der riecht in der Basis stark nach Crupper.
0
Der Profondo ist jetzt auch bei uns in AT bei einer der großen Ketten gelistet. In der 75ml Version überspringt er locker die 100€ Marke und ist damit nochmals teurer als seine Geschwister. Shocked
Wie rechtfertigen die sowas? Neurer = teurer??
0
Frage ich mich auch, besonders vor dem Hintergrund der Haltbarkeit, die (nicht nur auf meiner Haut) wirklich unterirdisch ist. Allein aus diesem Grund würde ich ihn niemals kaufen.
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani-Acqua di Giò Profondo
Gehe zu