Wanderpaket Nischendüfte"Unbekanntes Italien"*voll

26 - 46 von 46
0
Ja, mama mia ... die Italiener sind gerade gut bei mir gelandet!
... und die Düfte scheinen sich im Paket wie die Karnickel zu vermehren Wink

Auf in den Testmarathon und ganz lieben Dank an Comed und Alöx!
0
Heute habe ich das prall gefüllte Wanderpaket an Kima weiter geschickt.
Bei einer Probe ist der Name nicht mehr zu entziffern. Ich weiß auch leider nicht mehr welche es war.
Da hilft nur das Ausschlußverfahren Wink

An Alöx geht ein ganz dickes Dankeschön für dieses großzügige, mit einer spannenden Vielfalt an Düften gefüllte Wanderpaket!

Meine drei größten Favouriten:
"Chimaera"
"Oro 1920"
"Philos" - hat mich positiv mit einem fruchtigen Chypre-Vibe überrascht!

Isvara von Anima Mundi, "Art Collection - Sahara Blue", "Acqua Viva" und "Oud Assoluto" haben mir auch sehr gut gefallen.
0
Habe das Paket heute von der Post abgeholt und bin schon gespannt darauf, es heute Abend zu öffnen... Smile
0
Das spannende Paket ist seit heute auf dem Weg zu Mörderbiene. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte.

Eine der Proben war komplett leer, das Innere des TZ knochentrocken. Es handelt sich um "Hartley", den TZ habe ich entsorgt.

Am besten gefallen hat mir "Cara". Da bin ich richtig ein bisschen verliebt. Smile Schöne pudrige Vanille mit einem leicht grünen Unterton. Davon werde ich mir bei Gelegenheit mindestens eine Abfüllung besorgen...
0
Das Wanderpaket ist soeben eingetroffen und verbreitet mediterranen Flair im kalten Schwabenland. Ich bin gespannt!
0
In Anbetracht der aktuellen Situation verlängere ich die Aufenthaltszeit für das Wanderpaket auf drei Wochen. . Es ist so vieles wichtiger als Parfum im Moment. Achtet auf Euch und genießt die Zeit so gut es geht. Beste Grüße und bis dann...Alöx Smile
0
Das umfangreiche Wanderpaket ist seit heute unterwegs zu Hildchen.
Alöx, Dir ganz herzlichen Dank für diese reichhaltige Testmöglichkeit!

Müßte ich einen Duft benennen, der mir aus allen am besten gefallen hat - was mir schwer fällt - so wäre das wohl Uomo Eau de Toilette von Villoresi. Ebenfalls ganz vorne mit dabei waren, auch von Villoresi, "Wild Lavender / Inglese" und Profumum Roma's wunderbares "Acqua Viva" - Dolce Vita aus der Pulle! Diese drei sind mittlerweile sogar auf der Wunschliste gelandet und mit Lorenzo Villoresi als Marke werde ich mich wohl nochmal eingehender beschäftigen.
Tatsächlich läßt mich das Wanderpaket aber auch ein wenig zwiegespalten zurück. Nur wenige Düfte zeugen noch von den klassischen Düften, die man spontan aus Italien erwartet, und der Trend scheint auch hier eindeutig zum einen zum Orientalismus hin, und zum anderen in eine sehr experimentelle Richtung zu gehen.

Summa summarum eine bereichernde Testerfahrung, darum nochmals: Danke!

-Mörderbiene
0
...ja experimentelle und orientalische italienische Düfte waren die Namensgeber für mein Wanderpaket unbekanntes Italien. Bestes Beispiel ist der Duft von Kemi. Eine schöne Woche wünscht Alöx
0
Das umfangreiche Paket ist heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)
0
Ich bin schon fertig mit Testen, es waren einige schöne Düfte dabei, am besten hat mir aber „chimaera“ gefallen.
Das Paket geht Montag morgen auf die Reise zu Cafeliberte.
0
Ich freu mich schon so auf das Päckchen! Es könnte kaum einen besseren Zeitpunkt geben Smile
0
Ich habe es heute morgen versichert versendet:)
0
Und da ist das Päckchen! Ich bin total begeistert und kann nicht erwarten, mit dem Testen loszulegen.
Sobald ich fertig bin, mache ich dann ein Gewinnspiel draus!
0
Heute bin ich fertig geworden mit dem spannenden Paket!
Meine Favoriten waren
"Città di Kyoto"
"Édition 1: Milano - Bigli" und
"Oud Assoluto"

Vielen Dank für die tolle Aktion! Sommer2014 hab ich schonmal angeschrieben, und das Päckchen geht los sobald ich die Adresse habe.
Vier Pröbchen hab ich noch dazugelegt, Alöx weiß Bescheid und kann in der Liste ergänzen Smile
0
Da ich keine Chance mehr hatte, bei dem Wanderpaket mitzumachen, würde ich liebend gerne an der Verlosung teilnehmen Smile

Lg
0
Das umfangreiche Wanderpaket ist gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen Very Happy
0
Bin mit dem Testen des riesigen und schönen Wanderpakets fertig.
Das „ Oud for Greatness“ hat mir am besten gefallen. Lieben Dank das ich noch mitmachen durfte. Smile
Das Wanderpaket schicke ich weiter an Stilloni.
Liebe Grüße an alle und bleibt gesund!
Sommer2014
0
Das Paket mit den italienischen Schätzen ist heute angekommen, ich bin sehr, sehr gespannt auf die Düfte. Smile
0
Es war eine Riesenfreude, aber auch Herausforderung, mich durch die vielen schönen Düfte durchzuschnuppern. Nun bin ich an das Ende meiner Reise durch Italien angekommen. Zwei Düfte von Marken, die mir völlig unbekannt waren, sind mir besonders positiv in Erinnerung geblieben und zwar: "Acqua di Genova Colonia Classica" von Acqua di Genova und "Afghan von Reghen's". Viele andere Düfte fand ich auch interessant, es gab nur ein paar weniger erfreuliche Begegnungen. Wink

Für all die Erfahrungen sage ich Alöx: grazie mille!

Ich werde die Proben am Sonntag verlosen und am Montag versenden. Als Dankeschön für das tolle Wanderpaket lege ich dem Gewinner eine Abfüllung oder Proben, passend zu seinem Duft-Geschmack bei. Smile
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 28.06.2020 - 15:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Liebe Italien-Fans, es ist so weit. Der Gewinner / die Gewinnerin steht fest! Wink
0
Ich habe folgende Parfumos / -as ausgelost:

1. Schuiche
2. Comed
3. LiquidLuck
4. Kima
5. Mörderbiene
6. Hildchen93
7. Cafeliberte
8. Sommer2014

Sugar80 ist seit mehreren Monaten nicht erreichbar, auch mich habe ich in der Liste nicht berücksichtigt. Smile

Für die Auslosung verwendete ich einen sicheren Online-Zufallsgenerator: den Gewinner und die Bilder aus der Verlosung findet ihr in meinem Foto-Album.

Herzlichen Glückwunsch an... Wink
0
Liebe Parfumas und Parfumos. Die Proben werden noch einmal verlost! Die Gewinnerin verzichtet auf ihren Gewinn! Der neue Gewinner / die neue Gewinnerin wurde noch einmal aus folgenden Teilnehmern ausgelost:

1. Schuiche
2. Comed
3. LiquidLuck
4. Kima
5. Mörderbiene
6. Hildchen93
7. sommer2014

...und steht bereits fest! Smile

Der Gewinn geht an >—- Comed!
Und er freut sich schon wie ein Kind. Smile

Bilder aus der Verlosung findet ihr in meinem Fotoalbum.
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket Nischendüfte"Unbekanntes Italien"*voll
Gehe zu