Taschenzerstäuber zu verschenken

Taschenzerstäuber zu verschenken 0
Hallo, Ihr Lieben Cool
Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber im Souk habe ich nichts dazu gefunden :

Da ich mir sehr oft Abfüllungen aus dem Souk hole und die Taschenzerstäuber immer zu schade finde, um sie wegzuwerfen, wenn sie leer sind, habe ich sie alle gründlichst ausgespült, aber mittlerweile haben sich zu viele bei mir angesammelt und ich möchte sie gern an jemanden verschenken, der vielleicht noch Verwendung dafür hat.

Es sind
21 Stück á 10 ml, Kunststoff
4 Stück á 10 ml , Glas
4 Stück á 5 ml, Kunststoff
7 Stück á 2 ml, Kunststoff
1 Stück á 2 ml, Glas

Wer sie haben möchte, kann sich gern melden
0
Hallo Kienante,

sehr gern! Wie kann ich Dir meine Adresse zukommen lassen?

Gruß
Iris
0
Ooh, ich hätte auch sehr gern einige der Zerstäuber. Smile
Re: Taschenzerstäuber zu verschenken 0
Kienante:
Hallo, Ihr Lieben Cool
Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber im Souk habe ich nichts dazu gefunden :

Da ich mir sehr oft Abfüllungen aus dem Souk hole und die Taschenzerstäuber immer zu schade finde, um sie wegzuwerfen, wenn sie leer sind, habe ich sie alle gründlichst ausgespült, aber mittlerweile haben sich zu viele bei mir angesammelt und ich möchte sie gern an jemanden verschenken, der vielleicht noch Verwendung dafür hat.

Es sind
21 Stück á 10 ml, Kunststoff
4 Stück á 10 ml , Glas
4 Stück á 5 ml, Kunststoff
7 Stück á 2 ml, Kunststoff
1 Stück á 2 ml, Glas

Wer sie haben möchte, kann sich gern melden

Ich hätte Interesse an den 2 ML Kunststoff-Zerstäuber Smile
0
Und was macht ihr dann mit den benutzen ausgespülten Taschenzerstäubern? Weiternutzen? Die Dinger bekommt man doch nicht 100 % geruchfrei! Der nächste der dann einen Duft darin abgefüllt bekommt freut sich sicherlich nicht so sehr!
0
Uups, ich habe gar nicht gesehen, dass sie gebraucht sind. Die Gier, sorry! ShockedRolling EyesVery Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Taschenzerstäuber zu verschenken
Gehe zu