Leluja

Leluja

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen
Leluja
Dabei seit 11.01.2019

Neue Statements

My Insolence My Insolence - Guerlain - vor 3 Jahren
Mir zuviel Puder, zuviel Moschus. Fruchtig: Pustekuchen, leider. Hatte mich auf Himbeere gefreut. Wie ja viele hier schreiben: sehr floral.
0 Antworten
Deutlich säuerlich und fruchtig, diese Rose, wie Schwarze-Herzkirschen-Marmelade mit Rosenblütenblättern. Herrlich balsamisch das Labdanum.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Grün, apfelig, angenehm unterlegt mit sämiger Kokosnuss. Die Süße wird ausgeglichen durch etwas Bitteres, Ergebnis: leicht sportlich-frisch.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich sag nur: Butterkekse mit braunem Zucker und Rumrosinen. Evtl. vorhandene Zitrusschalen oder Hölzer machen die Vanille noch einnehmender.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein frisch geduschter junger Mann frühstückt Pfannkuchen mit Karamellsoße und Apfelgelee. Schon appetitlich!
1 Antwort
Komisch - habe ich eine Tuberosen-Anosmie?! Der Hauch, der mich erreicht, ist schön, aber so leicht! So verweile doch...
0 Antworten
Pure Poison Pure Poison - Dior - vor 4 Jahren
Hat für mich einen Hauch von Schlehenblütenduft, gefällt mir, jetzt im anbrechenden Frühjahr.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich empfinde eine Leichtigkeit, ja Pudrigkeit, wohl durch die Gartennelke - daher bei mir eben kein Weihnachtspunsch. Rätselhaft und schön.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Hier dominiert kandierte Pomeranze. Dann kommt etwas Wärme. Die erwartete Weißblühermischung ist nicht vorhanden. Mediterran.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Vanille ja, aber grünlich-blümelnd. Fürs Büro? So stelle ich mir einen "aktuellen" Duft vor - ist das die berüchtigte "aquatische Note"?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen