Leluja

Leluja

Pinnwand
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deine Antwort. Da ich damals ehrenamtliche Rezensentin war, war ich sowieso in der Pflicht, an alles neutral ranzugehen. Mit 20 nicht immer leicht, aber das half mir damals, sehr vieles zu entdecken, das ich ansonsten vielleicht nicht entdeckt hätte 😀
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Hallo und Danke fürs Lesen meines Kommis zu LolitaLand von Lolita Lempicka! Es freut mich, dass du ihn auch in deiner Sammlung hast. Er ist wie gemacht für Leute die Süsses lieben, sei es zum Essen oder nur zum Sprühen ;-) ! Dieser Süsskram hat Suchtpotential. Lieber Gruss an dich!
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Auch wenn du keine Tadschikin bist, das macht nichts! Ich rede auch mit Usbekinnen und Kirgisinnen, an Pfingsten sogar mit Turkmeninnen! Ich hab mich sehr gefreut über deinen Besuch und die besonders nette Rückmeldung zu meiner geliebten spanischen Würzzitrone.
HarielleHarielle vor 4 Jahren
Danke dass du mir sogar das Verpackungsdesign der Erfrischungsstäbchen in Erinnerung gerufen hast! Duftende Grüße Harielle
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Ha, Leluja ... du hast mich erwischt ! Immer diese albernen Rheinländer :-) Hier mein Tipp: Wenn dir mal gar nicht zum Lachen ist, lese bloß nicht meine Kommentare oder Blagartikel, sonst könnte sich was ändern ;-) Wünsche dir ein prima Wochenende (ツ)
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Mächtigen Vorschlaghammerduft, den Du gerade aufgetragen hast :))))
KowarKowar vor 4 Jahren
Liebe Leluja, das Päckchen erreichte mich heut, ganz lieben Dank für das Parfum und die Parfumproben :)
Grüße Katarina
ZinkenZinken vor 5 Jahren
Einst traf ich die beschwippste Julia und fragte sie nach ihrem Vornamen... Vielen Dank! : )
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Hallo Leluja (lustiger Nickname, dazu würde der Vorname "Hal" passen, aber das war sicher auch die Absicht), herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung zu "Konvalinka". Ich weiß jetzt nicht, ob du eine nach Deutschland reingeschmeckte Brünnerin oder eine nach deutsche Brünn-Expat bist, aber in jedem Fall natürlich bei diesen Duft eine besonders wertvolle Rückmeldung. Durch Brünn durchgefahren bin (oder jedenfalls die Stadt auf der Autobahn von Prag nach Bratislava gestreift habe) ich bestimmt fünfzig Mal, aber besucht habe ich sie nie, Schande über mich. Würde sich bestimmt lohnen. Herzliche Grüße, FvSpee
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)