Gesucht: Butcher’s Son Medium als Parfum?

Gesucht: Butcher’s Son Medium als Parfum? 0
Aloha liebe Parfumo Gemeinde Smile

Ich habe heute durch Zufall das Deo "Butcher’s Son Medium [Bergamotte+Leder]" ausprobiert und war hin und weg. Leider gibt es zu dem Deo aber kein passendes Parfum Sad

Jetzt die Frage, kennt ihr ein Eau de Toilette / Parfum das fruchtig süßlich beginnt und dann durch einen ebenfalls schön, etwas süßen Lederakkord ergänzt wird. Das ganze sollte frech fröhlich bleiben und nicht zu dunkel werden. Auch Vorschläge in Richtung Clubbing Düfte, die ähnlich sind, würden mich interessieren:)

Freu mich auf eure Antworten,
LG Lars
0
Hello,

interessante Kombi auf jeden Fall Wink

Ich hätte spontan als Vorschlag:
"Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée)"
"Aoud Leather"

LG
0
Vielen Dank Cul8er für deine Antwort! Die sind ja genau das, was ich Suche! Smile
Das Colonia Leather gibt es hier im Souk und werde mich um eine Abfüllung bemühen.

Wie ist denn das Tuscan Leather im Vergleich? Geht das auch in die Richtung? Wurde ähnlich dem Aoud beschrieben.

LG Lars
0
Tuscan Leather ist kein süßliches Leder, Colonia Leather eigentlich auch nicht.

Süßliches Leder bekommst du aber bei Ombre Leather oder Jaffa - Absolute Leather.
0
Das Ombre Leather habe ich als Abfüllung und gefällt mir auch recht gut.

Aber das Absolute Leather vo Jafra liest sich ja sehr speziell. Als Blindbuy wäre mir das wohl eine super zu gewagt Very Happy Aber ich behalte es mal im Hinterkopf (Merkliste) Smile
0
Oha, das Colonia Leather hat echt wenig mit süß oder fruchtig zu tun Very Happy für mich nur Leder und ne menge Rauch... Ich muss dabei direkt an Osterfeuer denken.
Das Ombre Leather ist schön und heller, aber da fehlt mir das junge freche.
Wird wohl schlussendlich auf 1 Million heraus laufen. Hatte den ewig nicht gerochen und kommt meiner Duftidee schon recht nah.
Vielen Dank für eure Vorschläge. War ein schöner Exkurs in die Welt der Lederdüfte Smile
0
Hallo Elbo,
bist Du denn zufällig mittlerweile fündig geworden? Ich habe davon voriges Jahr das Duschgel für mich entdeckt und wäre auch an einem Duftwässerchen in der Richtung interessiert.
0
Heyho Pladde,

leider nein Sad habe die meisten der vorgeschlagenen Düfte probiert. Aber meist immer nur krass Leder und nur bedingt oder gar nicht fruchtig-süßlich...
Ich bin jetzt beim Paco Rabanne 1 Million hängen geblieben und damit glücklich. Der beginnt sehr schön fruchtig mit Mandarine. Geht dann in Rose über und wird angenehm vom Leder abgerundet.

LG Lars
Vielleicht dieses hier? 0

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ich war selbst auf der Suche und bin im Internet auf dieses gestoßen. Von den Duftnoten passt es.....

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gesucht: Butcher’s Son Medium als Parfum?
Gehe zu