OdoremAuream

OdoremAuream

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster Signaturduft. Ich liebe ihn immer noch, auch wenn ich dem Alter entwachsen bin. Sehr jugendlich, unschuldig, frisch.
0 Antworten
Meine Freundin liebte diesen Duft. Ich fand ihn zu altherrenmäßig. Zitrisch ist da nix. Sehr würzig und holzig. Sehr gut gemacht, für Herren
2 Antworten
Zimtbombe! Mein erster Duft, damals war ich zu jung für ihn. Verdient mehr Aufmerksamkeit! Holz, Vanille, Tabak. Für die kalten Monate...
1 Antwort
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
Unisex par excellence. Passt gut zu Damen wie Herren. Wirkt edel und teuer und komplexer als die Duftnoten vom Papier hergeben.
0 Antworten
Erster Eindruck "Oma Seife" danach erinnert es mich sehr an "Noir" von Tom Ford. Beides nicht so meins....
0 Antworten
Frisch und dunkelblau, spritzige Eröffnung und wunderbare Holznote. Wirkt von Anfang bis Ende sehr elegant und hochwertig. Typisch Chanel.
1 Antwort
Passt zu einem graumelierten Mann mit dunklem Bart in der Provence oder Toskana. Insofern bestimmt beliebt bei Frauen, aber nichts für jeden
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Auftakt. Wenn das Reiniger ist, dann der beste der Welt. Nach einer Weile schleichen sich Amber und Vanille ein und machen ihn weich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch würziger Auftakt der sehr schnell verfliegt und bald wie Vanille Handcreme riecht oder wie die edlen Produkte für Männerpflege
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Aventus Sport - seehr fruchtig, weniger Rauch, dafür deutlich mehr Frische. Passt gut ins Gym oder Büro. Gut gemacht!
0 Antworten

Pinnwand