Hallo,
mir fällt auf dass mir Düfte, wenn ich sie mir auf Gewand sprüh, meist am nächsten Tag besser duften als zuvor. Geht es euch auch so dass der drydown meist besser ist als die Kopfnote selber?
Hallo,
mir fällt auf dass mir Düfte, wenn ich sie mir auf Gewand sprüh, meist am nächsten Tag besser duften als zuvor. Geht es euch auch so dass der drydown meist besser ist als die Kopfnote selber?
Klar riechen die Düfte auf Kleidung anders, auch der Verlauf ist anders, als auf der Haut. Auch die Haltbarkeit ist auf Kleidung viel länger.Ist nichts ungewöhnliches!
"Lyric Man" - vielleicht der beste Drydown ever.😀
Oft bleiben ja eine eher schwere oder muffige Basis (Moschus o.ä.) übrig, hier nicht...
Der Drydown kann manchmal das Zünglein an der Waage sein, wenn's um die Kaufentscheidung geht.
Ich hatte letztens "Carlisle" mal auf ein Taschentuch gesprüht und es hat 2-3 Tage gedauert, bis der Drydown endlich anfing 🤨
Ich ertrage von "Noir de Noir (Eau de Parfum)" nur den sehr späten Drydown. Das was davor kommt, bereitet mir leider Übelkeit.
Ich liebe den Drydown von Miss Dior Eau de Parfum, beginnt schon nach einem Tag und hält auch ungefähr 2-3 Tage. An sich ist der Geruch einfach einer meiner Lieblingsdüfte