CreedFanBoy
CreedFanBoy

Österreich Österreich Aktiv vor 2 Tagen
CreedFanBoyCreedFanBoy Warum hat man mir nicht gleich gesagt dass das hier eigentlich ein Katzen und Hunde Album ist? vor 5 Monaten

Neue Rezensionen

CreedFanBoyCreedFanBoy vor 2 Jahren
Royal Oud - Creed

Royal Oud Ein weiterer Test
So.. frisch gesprüht aus der Parfümerie. Rechts GIT und links Royal Oud! Mal wieder ein Test. GIT riecht immer noch gleich. Zu Royal Oud. Beim ersten mal fand ich Royal Oud nicht so besonders.. nur Zeder, mehr war da nicht. Am Schluss vielleicht...

CreedFanBoyCreedFanBoy vor 2 Jahren
Viking - Creed

Viking Der Wikinger
Ja ich weiß, viele Leute können einen Wikinger nicht mit diesem Duft assoziieren, aber viele Leute wissen auch nicht dass Wikinger sehr oft im mittleren Osten unterwegs waren. Manchmal auf Raubzug, manchmal einfach als Händler. Angeblich sollen sie sich...

Neue Statements

7
Duft
Der Unterschied zu GIT ist wie der von einer Plastikblume zu einer Echten. Schaut gleich aus aber beim Riechen merkt man den Unterschied.
2 Antworten
8.5
Duft
Sehr angenehm. Grün holzig aber sanft.
Der ist ähnlich dem edp, aber keine Kirsche und stattdessen Tabak. Eher süß
Sehr minzig, sehr an die modernen Duschgel Düfte angelehnt. Ist tragbar für Teenager.
7
Duft
Riecht in der Kopfnote wie original santal. Danach aber schnelle Änderung zu einem künstlichen Duft. Trotzdem ok. Später komplett verschiedn
Ambrierte Rose, leider fehlt die inzwischen lieb gewonnene Bananennote des Musk Aoud Moschus. Weniger süß. Sauberer und würziger Amber.
Ähnlichkeit zu baccarat rouge und music in a while. Süßes Lagerfeuer
Accento Accento - XerJoff - vor 8 Monaten
8.5
Duft
Frisch, stark. Die bessere Version von Sauvage.

Edit: Accento ist eine gekonnte Verbindung aus Sauvage und Bleu de Chanel
2 Antworten
9
Duft
Sehr feiner (Wüsten?-) Duft. Fossiler Amber riecht zwar theoretisch nicht, aber wenn er riechen würde käme er dem hier wahrscheinlich Nahe.
Musk Aoud Musk Aoud - Roja Parfums - vor 8 Monaten
8.5
Duft
Erster Eindruck: hat was von rosiger dunkler Schoko-Banane.
Banane wird schwächer Rose wird stärker.
In der Basis fein verwoben.

Pinnwand

Scentastic08Scentastic08 vor 6 Monaten
Danke für den Hinweis zu Individuel! Und danke fürs lesen des Kommentars :-)
VinceVegaVinceVega vor 9 Monaten
hey creedy...
danke für deinen besuch in meiner sammlung...
was ist denn mit deiner?
HyazintheHyazinthe vor 9 Monaten
Lieber C-F-boy, das verstehe ich nicht was du zu meinem statement von unspoken geschrieben hast.
ViseronViseron vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank!! :)
2020Antiope2020Antiope vor 12 Monaten
Servus! Ich möchte Dir ein Augenzwinkern schicken für Deine köstliche Bemerkung über das gelebte Katzen- und Hundealbum........! Viele liebe Grüße und vielleicht bis dann 'mal!
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 1 Jahr
Da schaut man nach Tagen wieder mal rein und auf einmal hat man Parfumo Birthday!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Auch spannend, dann scheine ich ja nicht die einzige hier zu sein, die zu XerJoff keinen Zugang findet. Der Golden Dallah war ganz gut, aber ansonsten alles irgendwie komisch und nicht meins.
Edda32Edda32 vor 2 Jahren
Na toll, gerade wollte ich deine Sammlung nicht kommentieren und da sehe ich, dass du gar nicht erst eine hast. Du bist eben ein Profi, wo ich ein Amateur bin. Danke fürs Vorbeischauen! Edda
GerryGerry vor 2 Jahren
Such Dir einfach was aus. Ein paar leere Probenröhrchen habe ich noch.
GerryGerry vor 2 Jahren
Ein Mitglied aus den Anfangszeiten dieses Forums hatte mal eine Art Duftverlosung (glaube, dass es das war) durchgeführt. Bedingung: Kein Katzen Avatar :))

Wenn Du Dich durchtesten möchtest, könnte ich die eine oder andere Probe fertig machen. Melde Dich einfach.