CreedFanBoy

CreedFanBoy

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Stunden
CreedFanBoyCreedFanBoy Warum hat man mir nicht gleich gesagt dass das hier eigentlich ein Katzen und Hunde Album ist? vor 3 Jahren

Neue Statements

6
Duft
Riecht tatsächlich nach einem Killer, der sich danach mit irgendetwas chemischen desinfiziert und spuren verwischt.
In der Basis angenehem
0 Antworten
Nach anfänglichem Kuhstall wunderschöne Leder Rose Kombi. Mit Himbeere. Zu süß.
0 Antworten
9.5
Duft
Stark duschgelig. Aber natürlich. Fruchtig Sandel mit goldener Aura.
0 Antworten
Eigentlich fast besser als Layton exclusiv. Ganz „typischer“ Herrenduft. Sicherlich ein Kompliment Getter. Starker Apfel. Sommerduft
0 Antworten
Ich verstehe den Zwiespalt. Aber ich mag den. Herren Deo aber in Vornehm und zurückhaltend. Klassisch.
1 Antwort
Bin mir nicht sicher ob beim Abfüllen nicht versehentlich layton exklusiv eingefüllt wurde?
0 Antworten
Sehr angenehmer fruchtiger lederduft. Einer der besseren de Marly.
0 Antworten
9
Duft
Eigentlich ausgezeichneter Tabak Duft aber für mich passt der viel eher an einer Dame. Sehr klassisch parfümig.
0 Antworten
7
Duft
Der Unterschied zu GIT ist wie der von einer Plastikblume zu einer Echten. Schaut gleich aus aber beim Riechen merkt man den Unterschied.
2 Antworten
8.5
Duft
Sehr angenehm. Grün holzig aber sanft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen