CreedFanBoy
CreedFanBoy

Österreich Österreich
Benutzer CreedFanBoy Warum hat man mir nicht gleich gesagt dass das hier eigentlich ein Katzen und Hunde Album ist? - vor 7 Tagen

CreedFanBoy
Dabei seit 23.04.2018 - aktiv vor 9 Stunden
4 Follower
94 Auszeichnungen für Kommentare
502 für Statements
5 Parfum-Tags
22 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 10.0
Viking von Creed

Viking„Der Wikinger”
Ja ich weiß, viele Leute können einen Wikinger nicht mit diesem Duft assoziieren, aber viele Leute wissen auch nicht dass Wikinger sehr oft im mittleren Osten unterwegs waren. Manchmal auf Raubzug, manchmal einfach als Händler. Angeblich sollen sie sich oft im damaligen...

Vor 8 Monaten
Duft 8.0
Himalaya von Creed

Himalaya„In eisigen Höhen”
Das Wasser fließt. Ruhig und leise plätschert es herab. Aus windigen Höhen, bedeckt mit Schnee und Eis fließt es in einem schmalen Bächlein hinunter. Kleine Wasserfälle, umrandet von Eiszapfen, springt es herab. Hin und wieder fällt eine Wacholderbeere hinein,...

Neue Statements

Kopfnote: fruchtig, rosig, sauber, ganz leicht herb-bitter

Sehr fruchtig-lieblich+1
9.0
Kopfnote: bitter, zitrisch, erwachsen! Würzige Kräuter.

Eine gewissen Ähnlichkeit zu Aventus aber viel bitterer

Auf Dauer mir zu bitter+2
9.0
Eigentlich einfach ein klassischer Herrenduft mit Tabaknote. Sehr .. traditionell.
Auf den ersten Riecher wie eine Badeseife für Damen. Fruchtig pudrig vanillig süßlich. Schön.+1
9.5
2 Antworten
Es gibt irgendeinen Strauch der genauso riecht+1
7.5
Wie sich der Geschmack ändert.. jetzt mag ich ihn. Sehr fruchtig. Sehr orientalisch, würzig, Weihrauch.+3
8.5
Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose. Ich mag Rose.+2
9.0
1 Antwort
Enigma ist wie Scotch. Sauteuer, aber er muntert dich auf in schlechten Zeiten.+7
9.5
1 Antwort
Heu im Nadelhaufen!+5
7.5

Pinnwand

ParmaParma vor 8 Tagen
Der PWC hat was Süchtigmachendes :) Ist wie mit einigen frischen Creeds so. Die haben eine sehr anziehende saubere DNA.
DerDefconDerDefcon vor 16 Tagen
Hallöle,

vielen Dank für das Vorbeischauen in meiner Sammlung ;)

Gruß Max
ParmaParma vor 23 Tagen
Vielen Dank für's Lesen des Pure White Cologne und deine Rückmeldung dazu. Hab' mich sehr drüber gefreut und mache jetzt mal den Test auf Kleidung :)
Beste Grüße Parma
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 48 Tagen
Hallo, danke für's Lesen von meinem Lothair-Kommentar... halt, du hast es anscheinend gar nicht komplett gelesen, arrrgh! :DD
Dann eben danke für deine Antwort darauf, he he.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
PollitaPollita vor 53 Tagen
Danke für Deine Besuch. Was Sauvage angeht, absolute Zustimmung. Und den finde ich auch nicht wirklich schön, denn er hat was prolliges für meine Nase, und meinem Mann gefällt er auch nicht. LG von Pollita.
DerDefconDerDefcon vor 80 Tagen
Ja, da hast du nicht Unrecht. Es gibt zwar zu vielen teuren Düften gute Duftzwillimge, die auch günstiger sind, aber nicht immer kommen sie auch wirklich an das große Vorbild ran und bevor ich da geizig bin und Kompromisse eingehe, greife ich halt zum Original, das auch mal teurer ist. Dafür zieht bei mir halt auch nicht monatlich ein Flakon ein.
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 80 Tagen
Stimmt.

Ob es einem das Wert ist ist halt eine gute Frage.
DerDefconDerDefcon vor 80 Tagen
Guten Abend,

vielen Dank für deinen Besuch beim "Happy Hour". Rechnet man die 125 ml, also die wohl am meisten verkaufte Version, runter und rechnet sich aus, was ein Ml kostet, dürfte das für einen Nischenduft, auch wenn ich ihn gar nicht so "nischig" finde, noch im Rahmen liegen. Dennoch sind es 198 Euro, ob nur 125 ml oder nicht. 198 Euro sind 198 Euro.
NorleansNorleans vor 176 Tagen
Moin, es ist wirklich faszinierend, wie unterschiedlich der Geruchsinn von jedem arbeitet. Eine Pudrigkeit habe ich bei GIT (zum Glück) noch nie vernommen.
LG
HasiHasi vor 6 Monaten
Genau. Alles Wiederholungen.
Und was ist mit dem Aal vom Anfang passiert? ;)