CreedFanBoy
CreedFanBoy

Österreich Österreich
CreedFanBoyCreedFanBoy Warum hat man mir nicht gleich gesagt dass das hier eigentlich ein Katzen und Hunde Album ist? vor 8 Monaten
CreedFanBoy
Dabei seit 23.04.2018 - aktiv vor 1 Tag
4 Follower
107 für Kommentare
577 für Statements
22 für Fotos
1 Parfum korrigiert
5 Parfum-Tags

Neue Kommentare

CreedFanBoyCreedFanBoy vor 7 Monaten
Royal Oud - Creed

Royal Oud Ein weiterer Test
So.. frisch gesprüht aus der Parfümerie. Rechts GIT und links Royal Oud! Mal wieder ein Test. GIT riecht immer noch gleich. Zu Royal Oud. Beim ersten mal fand ich Royal Oud nicht so besonders.. nur Zeder, mehr war da nicht. Am Schluss vielleicht...

CreedFanBoyCreedFanBoy vor 14 Monaten
Viking - Creed

Viking Der Wikinger
Ja ich weiß, viele Leute können einen Wikinger nicht mit diesem Duft assoziieren, aber viele Leute wissen auch nicht dass Wikinger sehr oft im mittleren Osten unterwegs waren. Manchmal auf Raubzug, manchmal einfach als Händler. Angeblich sollen sie sich...

Neue Statements

Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 19 Tagen
10
Duft
Riecht wie ein Nougat-Schokoladen-Dessert auf fein geschliffenen Zedernholz Tellern (gibt es solche?) ohne dabei zu süß zu wirken.
Original Santal Original Santal - Creed - vor 26 Tagen
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unentschlossen. Wenn man ständig schnuppert zu süß. Aber wenn man Abstand hält, in der Sillage großartig.
Den Geruch kennt man. Ich weiß aber nicht mehr woher.
Wie eine Süßigkeit.
7.5
Duft
Erinnert an dries Van Noten. Top

Im weiteren Verlauf nervend. Reduktion auf 7.5
1 Antwort
9
Duft
Es riecht wie eine Blume aus Fleisch. Aber nicht Fleischer Fleisch, sondern irgendwie abstraktes Fleisch.. .. mit Blumen garniert.
Riecht wie frischer Grünschnitt.
Vétiver Vétiver - Dior - vor 180 Tagen
8
Duft
Bin Grad bei der Kopfnote

Puh der ist vetiver-bitter
Sehr parfümig. Bisschen Oma Like. Riecht trotzdem gut.
9
Duft
Kopfnote soweit unsüßes Marzipan. Vielleicht ganz leicht gezuckert.

OK bin anscheinend nicht der einzige mit der Marzipan Assoziation haha
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 7 Monaten
8.5
Duft
9
Flakon
Neuer Test. Sehr schöne Blätter. Riecht schön pflanzlich. Aber auch abstrakt. Sehr schön zu riechen, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack

Pinnwand

CreedFanBoyCreedFanBoy vor 82 Tagen
Da schaut man nach Tagen wieder mal rein und auf einmal hat man Parfumo Birthday!
PollitaPollita vor 161 Tagen
Auch spannend, dann scheine ich ja nicht die einzige hier zu sein, die zu XerJoff keinen Zugang findet. Der Golden Dallah war ganz gut, aber ansonsten alles irgendwie komisch und nicht meins.
Edda32Edda32 vor 178 Tagen
Na toll, gerade wollte ich deine Sammlung nicht kommentieren und da sehe ich, dass du gar nicht erst eine hast. Du bist eben ein Profi, wo ich ein Amateur bin. Danke fürs Vorbeischauen! Edda
GerryGerry vor 180 Tagen
Such Dir einfach was aus. Ein paar leere Probenröhrchen habe ich noch.
GerryGerry vor 7 Monaten
Ein Mitglied aus den Anfangszeiten dieses Forums hatte mal eine Art Duftverlosung (glaube, dass es das war) durchgeführt. Bedingung: Kein Katzen Avatar :))

Wenn Du Dich durchtesten möchtest, könnte ich die eine oder andere Probe fertig machen. Melde Dich einfach.
NorleansNorleans vor 7 Monaten
Dankeschön für Deinen Besuch in meiner Sammlung :–)
ParmaParma vor 8 Monaten
Der PWC hat was Süchtigmachendes :) Ist wie mit einigen frischen Creeds so. Die haben eine sehr anziehende saubere DNA.
DerDefconDerDefcon vor 8 Monaten
Hallöle,

vielen Dank für das Vorbeischauen in meiner Sammlung ;)

Gruß Max
ParmaParma vor 8 Monaten
Vielen Dank für's Lesen des Pure White Cologne und deine Rückmeldung dazu. Hab' mich sehr drüber gefreut und mache jetzt mal den Test auf Kleidung :)
Beste Grüße Parma
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 9 Monaten
Hallo, danke für's Lesen von meinem Lothair-Kommentar... halt, du hast es anscheinend gar nicht komplett gelesen, arrrgh! :DD
Dann eben danke für deine Antwort darauf, he he.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan