CreedFanBoy
CreedFanBoy

Österreich Österreich
Benutzer CreedFanBoy So ganz passt mein Name nicht zur Sammlung - vor 33 Tagen

CreedFanBoy
Dabei seit 23.04.2018 - aktiv vor 4 Stunden
4 Follower
41 Auszeichnungen für Kommentare
282 für Statements
4 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 176 Tagen
Duft 9.5
Dries Van Noten par Frédéric Malle von Editions de Parfums Frédéric Malle

Dries Van Noten par Frédéric Malle„In Milch badend.”
Nach drei Tagen testen kann ich nun ein Bild abgeben. DVN ist ein entfernter Verwandter von Musc Ravageur, zumindest in meiner Wahrnehmung. Er beginnt ziemlich kreativ mit einer säuerlichen Note, behält diese allerdings bei niedriger Dosierung nur ein paar Minuten....

Vor 179 Tagen
Duft 9.0
L'Eau d'Hiver von Editions de Parfums Frédéric Malle

L'Eau d'Hiver„Vom Winde verweht.”
Er legt sich sanft auf die Haut. Wie eine Wolke verfolgt er dich. Beinahe unsichtbar und doch vorhanden. Anfangs eine süße Schwade angenehmer Leichtigkeit wird er später .. nur noch leichter. Mein Eintritt in die Malle Welt. Zuerst mir komplett unbekannt teste...

Neue Statements

Es gibt so längliche Gräser in der Wiese die genau danach riechen ..+1
Duft 8.0
Den Geruch kenn ich.. den Geruch kenn ich sehr gut.
Aber ich weiß nicht woher.. ist es vielleicht Kinder Shampoo?
Duft 8.0
Omi's Weihnachts-Gewürzschrank? Diese Inhaltsstoffe hätte ich gerne im Chai Latte!+2
Duft 8.5
Babypuder orangenblüte. Für zart beseitete entspannte Pazifisten.+2
Duft 8.0
Der Duft, sauber, metallisch, zitrisch. Ein konformer unauffälliger Duft für überall. Die Sprüheinheit ist die Beste am Markt. Diors Patent?+1
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Puh, der ist nicht ohne. Der Hengst unter den Diors. Für eine Frau, der Oud Ispahan noch zu schwach ist. Hier kommt das Tier zum Vorschein.+3
Duft 9.0
Morgige Nebelstimmung in den Bergen. Wenn man aus dem Fenster der Holzhütte schaut und die Rosen am Fensterbrett erschnuppert.+4
Duft 10.0
2 Antworten
Für die selbstbewusste Frau! Stark!+2
Duft 9.0
2 Antworten
Leicht fruchtig, rosig, sauber.
Für die selbstbewusste Tochter einer Oud Ispahan tragenden Frau.+5
Duft 9.5
Die Farbe passt perfekt. Butterweich, süß, leichtes geweihräuchertes Holz. Unbeschreiblich.+6
Duft 10.0

Pinnwand

AnguaAngua vor 6 Monaten
Die Düfte nach Farben sortieren, ist nur etwas für Masochisten. :o))) Ich bin nur Teilmasochistin und nur auf die Parfumo-Sammlung betreffend. Also schon fast gesund. Einen schönen Gruß
Claudia
BossArmaniBossArmani vor 7 Monaten
Wieder einmal: alles glatt und unkompliziert gelaufen! So macht es doch Spaß :)
BossArmaniBossArmani vor 8 Monaten
Danke für den unkomplizierten und freundlichen Deal!
Gerne wieder.
LG
SüchtigSüchtig vor 9 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 9 Monaten
Hallo :) nach langem mitlesen finally ein Account.