CreedFanBoy
CreedFanBoy

Österreich Österreich
Benutzer CreedFanBoy "Fucking Fabulous" riecht nach 12 Stunden wie ein Keks. Wie Noir extreme. - vor 31 Tagen

CreedFanBoy
Dabei seit 23.04.2018 - aktiv vor 74 Minuten
4 Follower
41 Auszeichnungen für Kommentare
201 für Statements
2 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 22 Tagen
Duft 10.0
Dries Van Noten par Frédéric Malle von Editions de Parfums Frédéric Malle

Dries Van Noten par Frédéric Malle„In Milch badend.”
Nach drei Tagen testen kann ich nun ein Bild abgeben. DVN ist ein entfernter Verwandter von Musc Ravageur, zumindest in meiner Wahrnehmung. Er beginnt ziemlich kreativ mit einer säuerlichen Note, behält diese allerdings bei niedriger Dosierung nur ein paar Minuten....

Vor 26 Tagen
Duft 9.0
L'Eau d'Hiver von Editions de Parfums Frédéric Malle

L'Eau d'Hiver„Vom Winde verweht.”
Er legt sich sanft auf die Haut. Wie eine Wolke verfolgt er dich. Beinahe unsichtbar und doch vorhanden. Anfangs eine süße Schwade angenehmer Leichtigkeit wird er später .. nur noch leichter. Mein Eintritt in die Malle Welt. Zuerst mir komplett unbekannt teste...

Neue Statements

Wenn es ein Mugler wäre wäre es Pure Comfort.
Duft 10.0
Wow! Frisch aufgeschnittene bittere Orange. Oder Grapefruit. So gesehen auch im Dezember zum Nikolo tragbar.+2
Duft 9.0
Rein und frisch wie kristallklares Bergwasser. Welches auf dem Weg hinunter ein paar grüne Berggräser mitgenommen hat. Würzig, sauber.+6
Ich bin halt einfach kein GreenFanBoy...
Riecht dennoch schön wie ein Auwald.+1
Uhh traumhaft. Karamellisierte Ananas überm Lagerfeuer. Für Damen.+3
Duft 8.0
4 Antworten
Sehr ledrig.. erinnert mich an ein Schachbrett, wie Gao.+3
Duft 7.5
Wenn man in der Nacht in Omi's Gewürzschrank herumklettert..+5
Duft 8.0
Oud Satin Rose geht in die gleiche Richtung. Dieser hier ist nicht so "extrem ".+2
Duft 7.5
Es riecht gut, aber ich fühle mich wie mein Großvater wenn ich das trage.+6
Duft 7.5
Würzig, winterlich, tierisch, verführerisch. Vanille Zimt.+6
Duft 8.5

Pinnwand

AnguaAngua vor 35 Tagen
Die Düfte nach Farben sortieren, ist nur etwas für Masochisten. :o))) Ich bin nur Teilmasochistin und nur auf die Parfumo-Sammlung betreffend. Also schon fast gesund. Einen schönen Gruß
Claudia
BossArmaniBossArmani vor 64 Tagen
Wieder einmal: alles glatt und unkompliziert gelaufen! So macht es doch Spaß :)
BossArmaniBossArmani vor 72 Tagen
Danke für den unkomplizierten und freundlichen Deal!
Gerne wieder.
LG
SüchtigSüchtig vor 118 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 118 Tagen
Hallo :) nach langem mitlesen finally ein Account.