Falls es überhaupt Interessenten gibt, würde ich gerne alle 18 Proben der neue, nummerierten Zara-Kollektion wandern lassen. Was ich von den Düften halte, könnt ihr in meinen Statements erfahren. Ich bin aber gerade noch dabei, die Extreme Proben zu testen. Danach bin ich fertig.
Die Füllstände sind meiner mangelhaften Einschätzung nach im Schnitt 0,6ml. Je nach Art und Weise wie ihr testet, dürfte das wohl für 3-6 Personen reichen. Da die ... ehm ... "Sprühhalme" nicht den Boden der Probenfläschchen erreichen, darf der/die letzte Tester/in die Sprüher entfernen und den Rest auf die Haut gießen und die Zerstäuber entsorgen. Ich schätze, dass die ersten vier Teilnehmer garantiert noch genug zum Testen haben. Danach wird wohl die Wahrscheinlichkeit sinken, dass noch genug da ist.
Versenden werde ich den Brief am 28.12.
Also wer wie ich nichts von Weihnachten und SIlvester hält, gerade viel Zeit aufgrund des Lockdowns hat und gerne ausführlich Düfte testet, der/die darf sich gerne hier eintragen.
Ich wünsche mir aktive, datenbankfütternde Teilnehmer, daher meine einzige Anforderung: Statements sind Pflicht. Bewertungen und Einordnungen sind erwünscht und Kommentare sind kein muss.
Darf gerne ganz normal als Großbrief versendet werden.
Bitte immer hier mitteilen, wenn der Brief angekommen und versendet ist. Verweildauer: max. 14 Tage. Falls ich was vergessen habe, dann bitte sagen, da dies mein erster, billiger Wanderbrief ist.
PS: Die Bilder der Proben lade ich noch vor dem versenden hoch
Teilnehmerliste:
1. ErhanSaceros
2. MichH
3. Flioline
4. Globomanni *versendet*
5. Blume666