Wanderbrief Zara - Sport, Classic, Extreme 5.0-14.0

Wanderbrief Zara - Sport, Classic, Extreme 5.0-14.0 0

Falls es überhaupt Interessenten gibt, würde ich gerne alle 18 Proben der neue, nummerierten Zara-Kollektion wandern lassen. Was ich von den Düften halte, könnt ihr in meinen Statements erfahren. Ich bin aber gerade noch dabei, die Extreme Proben zu testen. Danach bin ich fertig.

Die Füllstände sind meiner mangelhaften Einschätzung nach im Schnitt 0,6ml. Je nach Art und Weise wie ihr testet, dürfte das wohl für 3-6 Personen reichen. Da die ... ehm ... "Sprühhalme" nicht den Boden der Probenfläschchen erreichen, darf der/die letzte Tester/in die Sprüher entfernen und den Rest auf die Haut gießen und die Zerstäuber entsorgen. Ich schätze, dass die ersten vier Teilnehmer garantiert noch genug zum Testen haben. Danach wird wohl die Wahrscheinlichkeit sinken, dass noch genug da ist.

Versenden werde ich den Brief am 28.12.

Also wer wie ich nichts von Weihnachten und SIlvester hält, gerade viel Zeit aufgrund des Lockdowns hat und gerne ausführlich Düfte testet, der/die darf sich gerne hier eintragen.

Ich wünsche mir aktive, datenbankfütternde Teilnehmer, daher meine einzige Anforderung: Statements sind Pflicht. Bewertungen und Einordnungen sind erwünscht und Kommentare sind kein muss.
Darf gerne ganz normal als Großbrief versendet werden.

Bitte immer hier mitteilen, wenn der Brief angekommen und versendet ist. Verweildauer: max. 14 Tage. Falls ich was vergessen habe, dann bitte sagen, da dies mein erster, billiger Wanderbrief ist. Smile

PS: Die Bilder der Proben lade ich noch vor dem versenden hoch

Teilnehmerliste:
1. ErhanSaceros
2. MichH
3. Flioline
4. Globomanni *versendet*
5. Blume666

Zuletzt bearbeitet von ErhanSaceros am 28.01.2021 - 14:11 Uhr, insgesamt 11-mal bearbeitet
0

Vielen Dank für den tollen Wanderbrief! Sehr gerne würde ich mitmachen, würde mich aber nicht an die erste Stelle setzen, wenn das in Ordnung ist.

Teilnehmerliste:
1.
2. MichH
3.
4.
---*
5.
6.

0

Danke für die Testmöglichkeit dieser Zaradüfte. Da ich momentan noch einiges zum Testen da habe, setze ich mich mal zur Sicherheit auf die 4te Position, damit ich kein Test-Stress habe.

Teilnehmerliste:
1.
2. MichH
3.
4. Globomanni
---*
5.
6.

0

Ich hüpf auf die 3 Smile

0

Teilnehmerliste:
1.
2. MichH
3.
4. Globomanni
---*
5. Blume666
6.

Danke für die Möglichkeit und frohe Weihnachten 🎄

0

Vielen Dank fürs Teilnehmen. Heute teste ich die letzten zwei Düfte. Die Liste kürze ich vorerst ab, da wohl sonst niemand Interesse zu haben scheint.

Zwischen Sport, Classic und Extreme gibt es wenige bis große Unterschiede. Deswegen will ich euch nicht mit 18 Statements quälen, aber ein paar sollten schon dabei sein. Ich überlasse es euch, zu welchen Düften ihr Statements schreibt. Natürlich dürft ihr alle testen, ohne etwas zwanghaft schreiben zu müssen.

Hier ein Vergleich, dass euch vielleicht bei der Entscheidung hilft. Ich ging beim vergleichen immer von den Classics aus:

Sport Classic Extreme

5.0 * x x
6.0 * x x
8.0 x x x
9.0 + x *
12.0 x x x
14.0 x x +

* eigenständiger Duft, der mit der Linie nichts bis wenig zu tun hat
x gleicher Duft der Linie mit wenig bis bisschen Unterschieden
+ gleicher Duft der Linie mit deutlichen Unterschieden

Wie ich erwartet habe, waren für mich nur 3-4 brauchbare Düfte dabei. Sport 14.0 und die gesamte 9.0er Reihe.

Noch ein kleiner Hinweis: der Classic 8.0 wurde aufgrund gleicher Noten des ursprünglichen 8.0 (mit dem matten, grünen Flakon) auf Parfumo nicht explizit aufgelistet. Daher müsstet ihr bei Classic 8.0 den ganz normalen 8.0 ohne Namenzusatz bewerten.

0

Brief ist seit heute unterwegs zu MichH. Wünsche euch viel Spaß beim testen.

0

Heute kam der Wanderbrief heil bei mir an.

Vielen Dank! Smile

0

Vielen Dank für den interessanten Wanderbrief! Smile

Dieser ging heute an Flioline weiter.

0

Hallihallo, die Pröbchen sind bei mir Smile

0

... und gehen weiter an Globomanni Smile

0

Vielen Dank für die Testmöglichkeit des Zara-Wanderbriefes, der heute nachmittag bei mir angekommen ist. Morgen werde ich mit dem Testen beginnen.

0

Nochmals vieln Dank an den Spender der Zara-Proben ... und schon bin ich fertig mit Testen und den dazugehörigen Bewertungen und Statements. Den Zara-Wanderbrief habe ich bereits heute mittag schon an Blume666 weitergesandt. Viel Freude weiterhin beim Testen.

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 29.01.2021 - 17:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Zara - Sport, Classic, Extreme 5.0-14.0
Gehe zu