vielleicht haben die jetzt auch keine Proben mehr Also, meine Proben-Angebotsmail kam ziemlich direkt nach meiner Anmeldungsmail -- give and take 30 minuten
Ich war auch schon länger angemeldet und durfte jetzt auch ne Probe bestellen. Du bekommst eine extra Mitteilung, kann natürlich sein, dass die Duftprobe limitiert ist.
Man kann die Leute dort auch ganz nett anschreiben und nach einer Probe oder einem Wachsprobenset fragen. Nu mal ein kleiner Tipp für alle, die nicht den Newsletter bekommen
Man musste schon vorher registriert sein, um die Probe mit dem Newsletter zu bekommen. Ärgert euch nicht, wenn ihr euch erst jetzt angemeldet habt, die nächste Probenaktion von SL kommt bestimmt und dann seid ihr nächstes Mal dabei.
ich habe mich erst vor kurzem für den Newsletter angemeldet und soeben bekam ich eine Mail in der stand, dass sie mir gern eine Probe von L'Eau Froide schicken würden. Ich musste meine Adresse eintragen und jetzt wird sie mir (wenn alles klappt ) zugeschickt. Ich würde es also auf jeden Fall auch jetzt noch mit dem Newsletter versuchen.