Serge Lutens

1 - 25 von 85
Serge Lutens 0
Wenn ihr euch in den Newsletter bei Serge Lutens eintragt, bekommt ihr eine Probe des neuen Duftes "L'Eau de Froide".

Moni
0
Gewürze, Mineral-Noten, Pfeffer, süße Noten, Weihrauch - "L'Eau Froide" klingt interessant. Wenn auch nicht nach kaltem Wasser...

P.S.: Moni, woher weißt du das? Auf der HP finde ich zwar die Stelle zum Bestellen des Newsletters, aber keine Info zu Proben.
0
man muss sich erst eintragen, dann bekommt man automatisch eine Email mit Hinweis, dass man jetzt eine Probe bestellen kann

Lieben Dank für die Info, Moni Smile))
0
Genau, so ist das korrekt, ihr Lieben.

Liebe Grüße, Moni Wink
0
Bei www.sergelutens.com?

Ich bekomme zwar eine E-Mail mit:

Welcome,

Thank you for subscribing to the Serge Lutens newsletter.

...
Steht aber nirgendwo dabei, dass man eine Probe bestellen kann.
0
Nee, komisch. Ich habe dann eine Mail bekommen, in der stand, das ich eine Probe bekommen kann, wenn ich möchte.

Moni

Bob, ich habe diesen Newsletter schon etwas länger, vielleicht folgt die andere Mail mit der Probe noch. Confused:
0
Alles klar. Ich habe mich auch frisch angemeldet. Mal abwarten, ob da was kommt. Danke. Smile
0
vielleicht haben die jetzt auch keine Proben mehr Sad Also, meine Proben-Angebotsmail kam ziemlich direkt nach meiner Anmeldungsmail -- give and take 30 minuten
0
Ich war auch schon länger angemeldet und durfte jetzt auch ne Probe bestellen. Du bekommst eine extra Mitteilung, kann natürlich sein, dass die Duftprobe limitiert ist.
0
Ich bekam auch nur die Newsletter-Bestätigung Confused
0
Ach menno, das tut mir leid. Confused
0
Na, _Dir_ muss das doch nicht leidtun. Vielen Dank für den Tip trotzdem! Vielleicht klappt es dann beim nächsten mal. Smile
0
Die Anmeldungsbestätigung hab ich gerade aus dem Spamfilter geangelt, auch eine "nackte".
0
Das ist ja dumm, ist mir jetzt schon doof. Rolling Eyes
0
Wieso, Moni, du kannst doch nichts dafür, dass SL die Proben rationiert hat.
0
kann man noch eine bekommen?
0
Ich weiß es nicht, einfach probieren.
Moni Wink
0
Man kann die Leute dort auch ganz nett anschreiben und nach einer Probe oder einem Wachsprobenset fragen. Nu mal ein kleiner Tipp für alle, die nicht den Newsletter bekommen Wink
0
Man musste schon vorher registriert sein, um die Probe mit dem Newsletter zu bekommen. Ärgert euch nicht, wenn ihr euch erst jetzt angemeldet habt, die nächste Probenaktion von SL kommt bestimmt und dann seid ihr nächstes Mal dabei.
0
Stimmt nicht so ganz Baux,

ich habe mich erst vor kurzem für den Newsletter angemeldet und soeben bekam ich eine Mail in der stand, dass sie mir gern eine Probe von L'Eau Froide schicken würden. Ich musste meine Adresse eintragen und jetzt wird sie mir (wenn alles klappt Smile) zugeschickt. Ich würde es also auf jeden Fall auch jetzt noch mit dem Newsletter versuchen.
0
Heute habe ich auch eine E-Mail bekommen. (:
0
Einschreiben lohnt sich.
Ich habe heute eine Mail bekommen und konnte eine Probe von Eau Froide bestellen. Smile
0
gleich mal machen. Very Happy
0
Sie wollten heute auch meine Adresse - ick freu mir!
0
Ja bei mir auch. Hab letztens auch mal elektropostalisch nach Proben geschnorrt.
1 - 25 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Serge Lutens
Gehe zu