48+3 Xerjoff Düfte/ Schnüffel-Wanderbrief *zu*

126 - 131 von 131
1

Ja, das wäre mein zweiter Versuch gewesen, aber dachte so geht es vielleicht schneller, da eventuell jemand den Zerstäuber erkennt 😅

Sind ja auch viele Düfte und einige sind doppelt vorhanden 😕

0

Hallo,

Ich "schulde" euch, bzw vorallem der lieben @Schnüfflerin ja noch mein Resümee 🙈 - alles gerade etwas chaotisch bei mir privat, daher kam ich bisher nicht dazu - entschuldigt bitte!

Aber besser spät wie nie 😊

Wie gesagt konnte ich auf jeden Fall schon mal das ein oder andere Vorurteil abbauen. Ich habe auch tatsächlich nicht alle Düfte getestet - alles was hauptsächlich als "süß-gourmand" oder "blumig-pudrig" kategorisiert ist, habe ich auf Grund der Masse und der Kürze der Zeit von vorneherein ausgelassen...

Bei der enormen Bandbreite der Xerjoff-Düfte ist auch völlig klar, dass viele eben nicht in meine Richtung gehen oder mir - trotz passender Richtung - einfach nicht so zusagen.

Aber von den ca 30 getesteten Düften haben es immerhin 6 auf meine Merkliste geschafft!!! 3 davon sind sogar mit als "süß" eingestuft... 😳

"La Capitale | XerJoff" Anfangs etwas zu süß für meinen Geschmack, doch die Süße wird für mich schnell vom Leder "geschluckt" - sehr interessant

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" Nach fruchtig-frischem Start kommt schnell Würze hinzu. Und selbst die holzig-würzige Basis strahlt noch Frische aus - toll! (als "süß" habe ich den überhaupt nicht empfunden)

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" Fruchtig-Würzig mit dezenter Süße - richtig schön!

Bei den anderen Dreien, die auf meiner Merkliste gelandet sind, war es aufgrund der Einordnungen eher zu erwarten... 😂

"Coffee Break - Golden Green | XerJoff" Interessant herb-grün-würzig mit toller Basis!

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" Startet mit leicht süßlicher Würze und wird dann warm-würzig. Ich kann keine einzelne Note erschnuppern, aber der ist toll!!!

"Accento | XerJoff" Lecker, frisch, würzig. Mal was anderes für mich, aber sehr interessant.

Auch von den anderen gefielen mir noch einige, aber eben nicht sooo sehr. Und viele waren mir tatsächlich zu süß oder zu synthetisch oder hatten (für mich) Störnoten. Auf jeden Fall hätte ich nicht erwartet, dass mir tatsächlich so viele Xerjoffs gefallen... bisher habe ich Xerjoff hauptsächlich an Leuten wahrgenommen, bei denen unter 10-15 Sprühern scheinbar nichts geht, und das war MIR bisher IMMER too much.... 🤷🏼‍♀️

Die Geschmäcker sind halt zum Glück sehr verschieden!

Der Wanderbrief war auf jeden Fall SEHR interessant für mich und ich bin sehr froh, einmal so eine große Auswahl an Xerjoff-Düften getestet haben zu können!

Lieben Dank nochmal an @Schnüfflerin und alle anderen Spender und euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und Duftes Jahr 2024! 🍾🎆

LG Kerstin

0

Das Paket ist jetzt wieder auf dem Weg zu @Schnüfflerin und ich wollte euch noch kurz ein paar Eindrücke mitteilen Wink

Ich kannte schon ein paar Xerjoff Düfte, aber viele noch nicht. Bei der Marke ist es bei mir eigentlich immer so: entweder ein Duft gefällt mir sehr gut, oder gar nicht. 🤷🏻‍♀️

"17/17 - Irisss | XerJoff" war mir zum Beispiel viel zu „möhrig“, "Join The Club - Torino21 | XerJoff" finde ich nett, aber ich denke Düfte dieser Richtung bekommt man auch günstiger, "Casamorati - Italica | XerJoff" ist ein super Gourmand - aber mir leider zu viel, "17/17 - Symphonium | XerJoff" ist Schokolade im Stall, auch ich rieche hier leider keinen Jaffa Keks.
"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" hat mir am besten gefallen neben den Düften die ich schon kannte, bzw. besitze. Der Duft riecht für mich wie Südsee Urlaub, herrliche Mangos Smile Den werde ich nochmal genauer testen.

Ich danke allen Beteiligten für diesen tollen Wanderbrief!

Liebe Grüße 🤗

1

Hallo in die Runde, das Wanderpaket ist nun wieder bei mir. Habe einen kurzen Blick reingeworfen. Es sind einige Düfte leer geworden und andere haben vielleicht noch 1-2 Sprüher, dennoch haben wir definitiv noch genug Pröbchen, die für ca. 3 vielleicht sogar4 Nachrücker reichen. 🎊

Schaue mir das nächste Woche Dienstag genauer an. Smile

0

Liebe Schnüfflerin, ich würde supergern als Nachrückerin an deinem Wanderpaket teilnehmen! 🥰

0

Moin Schnüfflerin,

wenn es noch Nachrückerplätze gibt wäre ich auch gern dabei 🙃

Lg

0
Miffy

Hi @Schnüfflerin

sofern der Wanderbrief wieder Nachrücker aufnimmt - ich wäre gerne einer davon Smile

Ich könnte "XJ 1861 Naxos | XerJoff" beisteuern, da dieser ja eh schon knapp war. Zudem hätte ich mit einer Spende an parfumo kein Problem, da die Plattform wirklich klasse ist und wie schon öfter erwähnt quasi werbefrei ist, was absolut keine Selbstverständlichkeit ist.

Wie ich ja schon vor 2 Monaten geschrieben hatte, wäre auch gern noch dabei. Könnte auch was beisteuern, "Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff" und evtl. noch "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff", sofern die knapp sind bzw fehlen sollten.

126 - 131 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 48+3 Xerjoff Düfte/ Schnüffel-Wanderbrief *zu*
Gehe zu