Snn

Snn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
SnnSnn Odors have a power of persuasion stronger than that of words, appearances, emotions, or will. The persuasive power of an odor cannot be fended off, it enters into us like breath into our lungs, it fills us up, imbues us totally. There is no remedy for it. vor 3 Monaten
Snn
1 Follower

Neue Statements

2
Duft
100% Simple Sirup 100% Pink Sugar Eau de Toilette und sehr penetrant.
0 Antworten
3
Duft
Wer Marzipan nicht mag wir mit dieser Marzipanbombe nicht viel anfangen können.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Hat am Anfang etwas vaselineartiges das verliegt aber und es bleibt eine verrucht zimtige dunkle Kirche. Wie ein sexy Bonbon.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ich mag süße Düfte aber der hier ist selbst für mich zu viel. Papsüßer, dichter, klebriger Zucker/Karamell Sirup.
1 Antwort
6
Flakon
3
Duft
Es gibt einen Grund warum ich meine Klamotten nach einem Lagerfeuer wasche. Nach verbranntem Zedernholz und Kastanien mag ich nicht rieche.
0 Antworten
9 | Nine 9 | Nine - Valjues - vor 3 Monaten
5
Flakon
7
Duft
Schlagsahne mit Vanilleextrakt und Zuckerwatte. Leker? Ja! Zu süß? Kann sein ...
0 Antworten
Rolling in Love Rolling in Love - Kilian - vor 3 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ein schwer einzuordnen Duft für mich. Er ist schön cremig,mandlig, süßlich blümig. Allem im allem gut aber er hat nichts besonderes.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Duft
Am Anfang nur blümige Nivea Creme das legt sich nach einiger Zeit und die Sandelholznote kommt leicht raus. Überwiegend weiterhin blümig.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Blümiger Pflaumen Duft. Sehr grün! Die Pflaume richt als wäre sie in Rum getaucht und die Vanille kommt garnicht raus.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blumiges, süßes, holziges, LDBS mit sehr viel, leicht sauerm Weihrauch im Vordergrund. BR540 im Hintergrund.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen