Fleurs Narcotiques

I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau Fraîche 2023

I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau Fraîche von Kilian
Ein neues Parfum von Kilian für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-grün. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

BergamotteBergamotte MarshmallowMarshmallow IngwerIngwer grüner Teegrüner Tee

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Fleurs Narcotiques”.

Fluffige Marshmallows
Ich bin begeistert von dem Duft.

Er eröffnet mit einer frischen vanilligen Zitrone und ich nehme leichte Salzigkeit wahr. Einfach angenehm und wohltuend.

Die Vanille bzw. der Marshmallow ist durch die Zitrone so leicht und fluffig, dass sich der Duft ideal für den Frühling und Sommer eignet.

Ein unbeschwerter Frühlings und Sommer Gourmand.

Im Drydown riecht der Duft, wie warme leicht salzige Haut, die vorher mit einer süßlichen Lotion eingecremt wurde.

Einfach angenehm und schön.

Für mich ein Wohlfühlduft.

Haltbarkeit liegt bei ca.3-4 Stunden und die Projektion ist in den ersten 2 Stunden gut wahrnehmbar; danach wird er leider sehr hautnah.

Meine Abfüllung werde ich sicherlich aufbrauchen und der Duft gefällt mir gut aber durch die unbefriedigende Haltbarkeit und Sillage wäre der Duft für mich kein Kaufkandidat.

GoodGirl93GoodGirl93 vor 9 Monaten
Frischer,grüner,leichter Marshmallow, der zum Schluss leider sehr synthetisch wird. Designerqualität
PinarTeoPinarTeo vor 11 Monaten
Frische vanillige Zitrone mit fluffigem Marshm. Im Drydown riecht es nach warmer salziger Haut mit Lotion. Ein schöner Frühl./Somm.Gourmand
CirceFataleCirceFatale vor 11 Monaten
Grün UND süß. Spritzig mit Ingwer abgerundet. Kaufkandidat, wenn er nicht quasi sofort wieder weg wäre. Schade! Das EdP hält etwas besser...
TasjunjaTasjunja vor 8 Monaten
Frisch, grün und leicht! Toll für den Frühling und Sommer. H/S leider zu kurz.
TessenceTessence vor 5 Monaten
Grüner Tee und Marshmallow passen tatsächlich zusammen, sehr interessante Kombi. Nur irgendwas piekselt unfein - vermutlich der Ingwer

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Smoking Hot von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian