Dark Lord (2018)

Dark Lord von Kilian

Dark Lord ist ein neues Parfum von Kilian für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Dunkler Lord”.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteSzechuanpfeffer, Bourbon-Pfeffer, Bergamotte
Herznote Herznoteindisches Jasmin-Sambac-Absolue, Davana, Rum
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, indisches Cypriol, Atlaszeder, indonesisches Patchouli

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 14.12.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Der perfekte Lederduft
Na ja, was ist schon perfekt?! Alles ist zumindest teilweise Geschmackssache. Und ja, der geniale Leder-Auftakt hält nicht ewig. Vielleicht ist das gut so, weil man sich sonst leicht sattriechen könnte. Eine Gefahr, die uns Parfumfans ohnehin die ganze Zeit umlauert. Daher schonen wir ja unsere... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Im Dunkeln ist gut munkeln
Mit Dark Lord bietet Kilian zum eher brav sinnlich-gourmandigen Black Phantom in bester Fifty Shades of Grey Manier eine Art Gegenpart. Und dieses Pendant ist nicht nur vom Namen her dunkel und dominant, sondern lässt olfaktorisch ordentlich die neunschwänzige Katze schwingen, dass einem vor... Weiterlesen

Yatagan vor 31 Stunden
Der Duft für Unterwerfungsrituale in Lack und mit Lederpeitsche: derb, dunkel, hart, narbig, verkohlt, verstört, verrucht, verworfen.+11
Achilles vor 91 Tagen
Hat was von Guilty Absolute p.H. Nur wesentlich eleganter und mit Feinschliff. Grau, schwarz, Schiefer, Rauch, Rum, null Süße, Technik. Toll+11
Ergoproxy vor 50 Tagen
Erinnert mich etwas am das Schwermetall von PG, aber weniger krawallig. Davana kommt recht deutlich raus. Klingt schuhcremig-holzig aus.+9
Zauber600 vor 76 Tagen
Der Name ist Programm: Dunkeldunkeldunkel ohne jede scharfe Note
Runde Komposition und sehr schön!
Gefällt!!+9
Anarlan vor 7 Tagen
Tiefdunkler, dichter, geschliffener, pfeffriger, angenehm bitterer & gefährlich weicher Politur/Schuhcreme-Lederduft ohne Altmännermief.+8
Fischlandmen vor 32 Tagen
Den Duft könnte wirklich jeder tragen: süßlichlich, netter weicher jedermannsduft ohne wirklich Charakter, schade der Klang echt gut+7
AnneSuse vor 38 Tagen
Total dunkel. Hier gibt´s nix, was nicht herbe wäre, 100% Herren. Nix für Sackhaarrasierer.
Würde mir an dem passenden Mann gut gefallen.+7
Schücha vor 35 Tagen
Sehr Ledrig u. irgendwie leicht modrig, wie Voldemort, der von den Toten auferstanden ist. So süß wie der dunkle Lord als Baby - NICHT ;)+6
Zenkido vor 155 Tagen
Falsche Übersetzung? Ich glaube "ins Licht" wäre Lokativ, (luci, luce) - "Lux" ist Nominativ - Wäre "Licht aus der Dunkelheit" richtiger?+6
Taurus1967 vor 12 Tagen
Die verruchte Leder-Latexnote zu Beginn hat schon ihren Reiz, keine Frage. Doch danach wird es leider schnell beliebig und synthetisch.+4
Veritas23 vor 22 Tagen
Darth Vaders Signature Duft. Schön dunkler Duft gefällt!+4
Verbeene vor 37 Tagen
der schönste und sinnlichste blender, der mir je über den weg lief: ich bedaure, dass er nicht hält was er im start mit 10!!!! verspricht!+3
Lilienfeld vor 46 Tagen
Aalglattes Leder;) karamellisierte, in Rum glegte Zesten, getrocknte Jasminblüten, Patchouli. Rauchig/erdig/krautig/harzig&Vertofix im Grund+2

Beliebt Kilian

Back to Black von Kilian A taste of Heaven von Kilian Straight to Heaven von Kilian Love von Kilian Cruel Intentions von Kilian Liaisons Dangereuses von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Sweet Redemption von Kilian Incense Oud von Kilian Good girl gone Bad von Kilian Intoxicated von Kilian Beyond Love von Kilian Bamboo Harmony von Kilian Black Phantom von Kilian Love and Tears von Kilian Sacred Wood von Kilian Prelude to Love von Kilian Water Calligraphy von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian