Dark Lord Ex Tenebris Lux 2018

Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian
Dark Lord Ex Tenebris Lux ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Dunkler Lord”.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteSzechuanpfeffer, Madagaskar-Pfeffer, Bergamotte
Herznote Herznoteindischer Jasmin-Sambac Absolue, Davana, Rum
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Nagarmotha, Atlaszeder, indonesisches Patchouli

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 09.05.2021.

Schellack
Grandseigneur alter und etwas dunkler Schule
Wir haben das Parfum "auf Verdacht" und nur aufgrund der Beschreibung im webshop bei der Rabattaktion einer Wiener Parfumeriekette erworben - etwas, was man ja GAR nicht tun soll, aber was bleibt einem schon im lock-down übrig?? Kurz gesagt: weder ich als Träger noch meine Gattin als (auf Miß-... Weiterlesen

Darth Vader zum aufsprühen
Der Name Dark Lord ist für dieses Parfüm wirklich gut gewählt. Er hat auf jeden Fall etwas dunkles leicht mysteriöses. Das Opening errinnert stark an den Gucci Guilty Absolute, ist beides auch von Morillas. Allerdings bleibt der Gucci die meiste Zeit gleichbleibend, während der dunkle Lord... Weiterlesen

Das Spielzimmer von Christian Grey hoch 10
Wer kennt sie nicht, die Frauen die voller Begeisterung die "Shades of Grey" Trilogie verschlungen haben. Viele Männer werden da wohl abgewunken und den Hype nicht verstanden haben. Wer dann wie ich, dazu genötigt wurde die Filme mal angeschaut zu haben, wird diesen eventuell noch weniger... Weiterlesen

Der perfekte Lederduft
Na ja, was ist schon perfekt?! Alles ist zumindest teilweise Geschmackssache. Und ja, der geniale Leder-Auftakt hält nicht ewig. Vielleicht ist das gut so, weil man sich sonst leicht sattriechen könnte. Eine Gefahr, die uns Parfumfans ohnehin die ganze Zeit umlauert. Daher schonen wir ja unsere... Weiterlesen

Im Dunkeln ist gut munkeln
Mit Dark Lord bietet Kilian zum eher brav sinnlich-gourmandigen Black Phantom in bester Fifty Shades of Grey Manier eine Art Gegenpart. Und dieses Pendant ist nicht nur vom Namen her dunkel und dominant, sondern lässt olfaktorisch ordentlich die neunschwänzige Katze schwingen, dass einem vor... Weiterlesen

Se1907Se1907 vor 2 Tagen
Definitiv ein gut ausgewählter Name für einen interessanten Duft. Mehr Darth Vader als Lord Voldemort. Mehr Christian Grey als Darth Vader.
HazemrahmaHazemrahma vor 1 Monat
Ein ledriger Duft ,der mich an Autoreifen erinnert . Starke Sillage .Später kommen andere duftnoten wie Patchouli .Der Preis ist Übertrieben
Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
0.5
Das ist definitiv der schlechteste Duft den ich gerochen habe. Wer möchte nach Pfeffer und co riechen. Umkreis kriegte davon Brechreiz.
MiriamHaMiriamHa vor 2 Monaten
Dark Lord im Auto mit schicker Ledergarnitur und Zitronenduftbaum. Überraschend tragbar und nur so Mittel dark
SinairqSinairq vor 4 Monaten
Kopf : Pfeffer knallt dir ein vorn Bahnhof das die Gesichtszüge entgleisen
Herz + Base : Zwischen BDSM und Abgefahrenen Breitreifen. Geil !
NasenmannNasenmann vor 5 Monaten
Bester Woodleather-Duft! Opus XI ist super aber humorlos, Guilty PH günstig aber eindimensional. Leicht morbide aber süchtigmachend.
ShokksterShokkster vor 6 Monaten
so riecht also Lord Voldemort - the dark lord :D
leider nicht ganz mein Fall - Leder, Trocken, Hart, Kraftvoll und hält einfach brachial.
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Rum mit Pfeffer, was zum einen die süße zum anderen aber auch die tiefen alkoholischen Noten die manche an Leder erinnern, erklärt.
MoentiMoenti vor 7 Monaten
Wunderschön geheimnisvoll schwersüß, rauchig. Bald setzt sich aber eine Honignote durch - die muss man mögen.
ZvoonkaaZvoonkaa vor 9 Monaten
Der Name Dark Lord Passt einfach 1:1 zu dem Flascheninhalt , fehlt nurnoch der Umhang und der Helm von Darth Vader den so könnte er riechen.

JFSL (für KGTM/gruselig)
von Slawixx
von Stere
von Stere

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Rose Oud von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Incense Oud von Kilian Rolling in Love von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Gold Knight von Kilian Amber Oud von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian