AFNAN - Dahaab Saafi - Bait Al Bakhoor -

AFNAN - Dahaab Saafi - Bait Al Bakhoor - 0

Ich mag den Montale Intense Clon

Dahaab Saafi

für zuhause ganz gern und suche ähnliche Düfte, die in diese Richtung (sanft, weich, nicht störend bzw. relativ "gefällig", nicht zu penetrant süß, fein vanillig, minimal orientalisch, gern auch mit mehr ☕ oder auch 🍫 bzw. Kakao) gehen und auch diese lange Haltbarkeit haben.

Kennt Ihr andere von "Afnan" und welche sind Eurer Meinung nach testenswert?

Vielleicht gibt es auch andere Araber, die noch unbekannt sind?

Arabische Düfte, zumindestens die wenigen, die ich kenne, habe ich sonst sehr markant, präsent in Erinnerung.

Intense Cafe habe ich zwar auch hier (als Abfüllung & auch paar andere Montales) . Die sind schön gemacht, aber mir einfach zuviel/zu LAUT. Zumal ich diese Art Düfte eher daheim tragen möchte und dafür finde ich die Montales ungeeignet (für mich).

1

Ich habe mir letztens während meiner (noch immer nicht beendeten) Weihrauch-Suche eine AF vom Khashab Al Oud geholt und finde den sehr angenehm. Andere der Marke kenne ich aber sonst nicht.

Hast du mal bei El Nabil geschaut? Ansonsten filtere ggf mal die Webseite vom Oriental Style nach Duftnoten durch. Die sind für alles Arabische eh ne ganz gute Adresse.

0
Ramsauerin

... eine AF vom Khashab Al Oud geholt und finde den sehr angenehm.

. . .

Hast du mal bei El Nabil geschaut?

Den

Khashab Al Oud

& auch

Yaa Gaali

habe ich auch und finde beide ebenfalls SEHR gelungen (bedenkt man den Preis!), aber die gehen beide in völlig andere Richtung, würde ich so daheim nicht tragen.

Der Dahaab Saafi 💛 ist goldrichtig.

Die Düfte von "El Nabil" werde ich noch testen.

Von Orient Style kenne ich bisher nur deren Öle, werde da auch mal genauer stöbern 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum AFNAN - Dahaab Saafi - Bait Al Bakhoor -
Gehe zu